Forum > 2D Galerie
Fotografie
Thorndyke:
Wie geil, keine Antwort, dann kann ich ja mit neuen und alten Exponaten voll und neu durchstarten :thumb :cheers :secret :happy :happy2
Übrigens, Bild 1 zeigt den kleinen und bescheidenen Fuhrpark meines Freundes
Bild 2: Ach ja, ich fand diese Werbung soooooooooooooo mega cool, die mußt ich einfach haben.
Zumal da stand mal der Slogan bei " Zu DIR oder lieber zu MIR"
Bild 3: Leider auch ein geklautes Bild. Auch hier war der Slogan einfach nur Klasse, wobei in Düsseldorf kein Fahrzeughersteller sitzt.
Aber "Willkommen in der neuen Galaxy-Klasse" ist einfach nur SPITZE!!!
Bild 4: Diese flache Flunder ist, wie man unschwer erkennen kann, von einem namhaften italienischen Sportwagen Hersteller :happy5
Lairis77:
Coole Fotos, Thorndyke! :thumb
Meine hier sind schon 1 oder 2 Jahre alt, aber irgendwie passend zum Valentinstag: Unsere Auf Rosen gebetteten Pelz-Prinzessinnen - frei nach American Beauty ;) :love.
VGer:
:love :love :love
Großartige Bilder, Lairis! :)
Hier ein paar Schnappschüsse von meinen Tribbles:
Lairis77:
Och, sind die süüüüß :love.
VGer:
Deine aber auch ... ich steh ja sehr auf Dreifärbige :love In "meinem" Tierschutzverein haben wir momentan auch eine Dreifärbige, die zu vermitteln ist ... sooo herzig.
Maunzi (die schwarz-weiße) und ihren Kulleraugen kann man kaum widerstehen – und ich freu mich gerade so, sie und die Prinzessin haben heute zum ersten Mal wirklich zusammen gekuschelt und einander abgeschleckt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete