Forum > 2D Galerie
Fotografie
Thorndyke:
Bild eins:
Das gefiel mir so so, weil das Blau im Tunnel irgendwie genal aussieht
Bild zwei:
Für mich ein wunderschöner Sonnenuntergang, wobei man die Sonne nicht immer sehen muß
Bild drei:
Passend zu Ostern, ein Osterfeuer
VGer:
Den Tunnel kenn' ich glaub' ich ... :D ... oder einen ähnlichen Tunnel in Norwegen, der gruslig blau beleuchtet ist ... und als wir durchgefahren sind spielte es im Radio gerade "I see fire under the mountain" :D
Frühlingserwachen bei mir auf'm Dach :)
Kontikinx1404:
@Thorndyke
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast. Das rötliche schimmern vom Sonnenuntergang gefällt mir gut, vermittelt eine gute Stimmung.
Der Blau beleuchtete Tunnel ist auch spannend, Ist bestimmt ein komisches Gefühl wenn man da durch fährt.
@VGer
Schön zu sehen, das auch bei Dir der Frühling einzug hält. Ich weiß zwar nicht was das für blumen sind, sie sehen aber schön aus.
Genau das richtige Bild, wenn die Temperaturen draußen wieder langsam steigen.
VGer:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 26.03.16, 19:17 ---Der Blau beleuchtete Tunnel ist auch spannend, Ist bestimmt ein komisches Gefühl wenn man da durch fährt.
--- Ende Zitat ---
Ist es ;) Es hatte für mich etwas ganz Unwirkliches, "In der Halle des Bergkönigs"-mäßiges ... ich weiß nicht ob das (der längste Tunnel der Welt) derselbe Tunnel ist durch den auch Thorndyke gefahren ist, aber es war auf jeden Fall ein Erlebnis.
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 26.03.16, 19:17 ---Schön zu sehen, das auch bei Dir der Frühling einzug hält. Ich weiß zwar nicht was das für blumen sind, sie sehen aber schön aus.
--- Ende Zitat ---
Das oben sind Ranunkeln (das weiß ich allerdings auch nur weil es auf dem Schild draufstand ;) ), das untere ist ein Pfirsichbaum. Ich hoffe, dass letzteres nicht nur schön aussieht sondern auch gut schmeckt ... ;)
Lairis77:
@VGer:
Wirklich schöne Blumenfotos - passt zu Ostern :).
Ich pack mal meine Osterkätzchen oben drauf ^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete