Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (335/406) > >>

VGer:
Sooo putzig, Lairis! :love Ist das Mosaikfenster "echt" oder ist das eine Folie? Gefällt mir nämlich richtig gut! :)

Unsere Katzen genießen den Frühlingsbeginn auch schon sehr ... der Pfirsichbaum jedoch weniger, der ist schon einmal umgefallen ;)

Frühling auch in der Wohnung ... spontan 30 Tulpen vom Markt mitgenommen, und dann vergessen sie auf den Ostertisch zu stellen ... d'oh!

Bruder und Cousin "verstecken Osternester" ...

Pancakepanorama ... ist wohl Situationskomik. In der Familien-Whatsapp-Gruppe hat meine Tante ein Foto der Pyrenäen gepostet die man im Frühjahr bei Tramuntana von ihrem Wohnzimmerfenster aus sehen kann, daraufhin hat ein Cousin ein Angeber-Skipisten-Foto von den Bergen in Südtirol gepostet, und daraufhin sagt der Lieblingsmensch: "Hm. Der Berg da ist auch nicht schlecht." ;)

Der Sommer kann kommen. Man bringe den Spritzwein! :)

Viel mehr sinnvolle Bilder habe ich momentan nicht zu bieten :)

Lairis77:
Danke, ist ne Folie. Wir wohnen Paterre ebenerdig und sind nicht scharf drauf, dass uns jeder ins Wohnzimmer glotzt ;).

Awww, deine Miez mit den Frühlingsblumen ist auch supersüß - aber richtig Klasse finde ich die Spiegelung im Prosecco-Glas! :respect

VGer:
Ich habe eine große und nicht besonders schöne Milchglas-Schiebetüre zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer ... da würde sich so eine Folie sicher gut machen, deswegen habe ich gefragt ;)

Spielereien mit Gläsern hab' ich noch ein paar – leider keine Spiegelungen, aber Blubberblasen:

Thorndyke:
Karfreitag und Ostern konnte man wieder ausgiebig zum knipsen nutzen

Dahkur:
Liegt bei Euch noch Schnee, Thorndyke? Oder sehe ich das falsch auf dem Photo mit der Bierreklame?

An der Wasserschnelle wäre ich jetzt auch gerne, das sieht schön aus!

--------------

Endlich Frühling! Gestern habe ich sechs Stunden im Garten verbracht, um den halbwegs auf Vordermann zu bringen (ich war die letzten Monate viel zu faul und es sah aus wie bei Hempels unterm Sofa ... was in so einer blöden Spießer-Reihenhaussiedlung halt schon nicht so angesagt ist ...) Und die Kaninchen waren happy, dass sie endlich wieder ganz raus durften.

Traubenhyazinthen im Vorgarten

Wildtulpen (ziehe ich den Zuchtdingern um Längen vor, leider hat sich von den 5 Sorten, die ich vor Jahren gesetzt habe, nur diese eine eingelebt)

Unter der Gartenbank (im nächsten Leben wird sie Flunder)

... und über der Gartenbank (curiosity kills the rabbit)

jedes Teil im Garten muss markiert werden - alles meins!

Teufelchen wartet nur darauf, dass meine Aufmerksamkeit nachlässt, damit sie die Kräuterspirale verwüsten kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln