Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (336/406) > >>

VGer:
Schöne Frühlingsfotos! :) Ich hab auch welche, frisch aus der Kamera:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ah wie schön, der Fühling ist da.
Da habt ihr alle zusammen mal wieder ganz tolle Bilder geschossen.
Ich begebe mich die Tage auch mal wieder auf eine kleine Früjahrssafari und schaue mal, was mir so vor die Linse kommt.

Lairis77:
Schöne Frühlingsbilder von euch allen! :thumb.
Vor allem die Karnickel-Fotos von Dhakur sind ja so putzig :love.

(Semi-)professionelle Fotografen mögen mich bekloppt nennen, aber ich habe seit wenigen Tagen ein Galaxy S6 und bin von der eingebauten Kamera so was von begeistert. Sie macht teilweise bessere Bilder als meine Canon PowerShot und selbst als die Spiegelreflexkamera.  :bounce

Ja, ich glaube es selber kaum - aber das sind Handyfotos!

VGer:

--- Zitat von: Lairis77 am 02.04.16, 20:32 ---(Semi-)professionelle Fotografen mögen mich bekloppt nennen, aber ich habe seit wenigen Tagen ein Galaxy S6 und bin von der eingebauten Kamera so was von begeistert. Sie macht teilweise bessere Bilder als meine Canon PowerShot und selbst als die Spiegelreflexkamera.  :bounce

Ja, ich glaube es selber kaum - aber das sind Handyfotos!

--- Ende Zitat ---

Kann ich Dir was verraten? Viele der Fotos, die ich in der letzten Zeit gepostet habe, sind Handyfotos. ;)

Im Alltagsgebrauch merke ich Schwächen nur bei der Tiefenschärfe und bei schlechten Lichtverhältnissen.

Dahkur:
Ist schon prima, wenn man eine gute Handy-Kamera hat!
Meine ist leider komplett unbrauchbar, weswegen ich immer noch meine unhandliche Spiegelreflexausrüstung mit mir herum schleppe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln