Forum > 2D Galerie
Fotografie
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thorndyke
Wie immer tolle Bilder. Am besten gefällt mir der aus dem Wasser herausschauende Kaiman.
Dahkur:
Sorry, muss gerade sein - Arachnophobiker bitte wegschauen :Ugly
Die lief gerade über unseren Wohnzimmerboden (daher leider auch die Fussel, zu deren Entfernung ich dann doch Uhrmacherwerkzeuge gebraucht hätte) und wurde von den Jungs stürmisch begrüßt:
und mit dramatischer Ausleuchtung mittels einer Taschenlampe ... ich glaube, sie hasst mich jetzt ;)
Star:
VGer:
Ich bin auch nicht so der Fan von Spinnen (nicht, dass ich kreischend auf dem Tisch stehen würde wenn ich eine sehe, aber faszinierend finde ich sie jetzt auch nicht) ... die hier erinnert mich ein bisschen an einen Krebs. Hätte nicht gedacht, dass sie "nur" so klein ist.
Star:
Na ja, ein bisschen Süß ist sie schon, das muss selbst ich zugeben. Sieht fast aus, als ob sie Dahkur zur Begrüßung umarmen wollte.
Oder das ist wieder so ein Darwin-Award-Moment, wo ein winzigkleines Ding mit viel zu viel Beinen kampfbereit und unerschrocken auf eine Riesin zustakst ala "Come at me bro". Spinnen sind eben doch die Spartaner des Tierreichs. ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete