Forum > 2D Galerie
Fotografie
VGer:
Wien, eine größere Stadt an der Donau. Wir können alles, außer Skyline. ;)
Bratislava, eine kleinere Stadt an der Donau.
Oriane:
Schöne Bilder! :)
Ich mag das, wo sich das Bild an der Hauswand in der Pfütze spiegelt. Sowas muss man erstmal sehen.
Ist das der Ausblick von eurer Dachterrasse?
Mr Ronsfield:
Ich konnte die schon bei Instagram bewundern! :thumb Sind alle toll geworden!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer
Ich finde die Bilder ebenfalls sehr gelungen.
Ich mag deinen Stil, die Dinge zu sehen und festzuhalten.
@ All
Ich war gestern mit meiner Kindergartengruppe und deren Eltern auf einem Eltern-Kind Ausflug im Kurpfalzpark in Wachenheim und dort auf der Greifvogelshow. Ich war ja letztes Jahr schonmal dort und die Tierchen haben es mir seitdem angetan. Ich glaube, ich habe knapp 100 Vogelbilder geschossen, aber das folgende ist mein Favorit.
VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/2936/vzD761.jpg
Diese Eule flog direkt auf mich zu und über mich hinweg. Die mochte wohl meine Mütze. :-)
Ich sah sie nur durch den Sucher auf mich zukommen und wie sie immer größer wurde.
Also habe ich abgedrückt.
Mehr Vogelbilder folgen dann die Tage.
Gruß
J.J.
VGer:
--- Zitat von: Oriane am 26.05.16, 14:44 ---Ist das der Ausblick von eurer Dachterrasse?
--- Ende Zitat ---
Genau das. :) ... um um kurz nach fünf von fremden Terrassen zu fotografieren, fehlt mir irgendwie die Motivation bzw. das Frühaufsteher-Gen ;)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.05.16, 21:23 ---@ VGer
Ich finde die Bilder ebenfalls sehr gelungen.
Ich mag deinen Stil, die Dinge zu sehen und festzuhalten.
--- Ende Zitat ---
Danke, das freut mich sehr :)
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 26.05.16, 19:37 ---Ich konnte die schon bei Instagram bewundern! :thumb Sind alle toll geworden!
--- Ende Zitat ---
Inzwischen habe ich auch ein paar nachbearbeitet, die nicht bei Instagram zu sehen sind ;)
Grenze Österreich/Slowakei, ehemals "Porta Hungarica" genannt: Thebener Felsen mit Burgruine Devín und Mündung der March in die Donau.
@Belar: Ich liebe Eulen und bin schon sehr gespannt auf mehr Bilder! Als ich im Kindergarten war, haben wir nie so coole Ausflüge gemacht :D Schade nur, dass das Bild nicht ganz scharf ist, denn das Motiv ist gut getroffen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete