Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (349/406) > >>

Lairis77:
@VGer:
Wann warst du denn in Berlin? Tolle Bilder :respect
Am besten gefällt mir das mit dem Berliner Dom im Sonnenuntergang.

@Ronny:
Die Urlaubsbilder sind auch sehr nett. Besonders das mit dem Hund.  :love

@all:
Danke für eure Komplimente zu den Conan-Fotos :).

So, von mir mal wieder was Landschaftliches (alles ein paar Monate her, wie ihr sehen können - aber vielleicht wirkt ja bei all den Sturm und Regen ein bisschen Raureif ganz anheimelnd ;) ).

VGer:
Lairis, ich liebe Deine Morgenstimmungen ... hat so was Rivendell-mäßiges, vor allem das erste Bild! :)

In Berlin war ich vor zwei Wochen.

Lairis77:

--- Zitat von: VGer am 18.06.16, 20:13 ---Lairis, ich liebe Deine Morgenstimmungen ... hat so was Rivendell-mäßiges
--- Ende Zitat ---

Gut, dass mein Arbeitsweg direkt durch den Park Sanscoussi führt - freiwillig würde ich nicht so früh aufstehen ;).

Dahkur:
@Lairis: die Sanssouci-Photos sehen toll aus, am besten gefallen mir die Blütenbilder (liegt an meiner persönlichen Präferenz von Natur über Gebäude)

Sind die jetzt besser als die Spinnenphotos? Oder sind allgemein Gliedertiere nicht angesagt ;)

Diese Azurjungfer konnten wir vorhin im Garten beobachten, da wir heute Vormittag tatsächlich mal vier trockene Stunden hatten, in denen wir draußen arbeiten konnten. Durch die Sintflut der letzten Tage/Wochen ist alles so geschossen, dass ich teilweise nur noch mit der Machete durch die Beete komme.

VGer:
Libellen sind toll. Heidelbeeren auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln