Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (350/406) > >>

Max:
Die Libellen-Fotos beeindrucken mich sehr! Das sind faszinierende Tiere und ich finde es jedesmal als besonderen Moment, einer zu begegnen.
Wie hast Du es geschafft, dass die Libelle nicht weggeflogen ist, Dahkur? Die, die ich bisher immer gesehen habe, waren recht nervös ;) Obwohl ich auch nicht wie Hulk durch die Gegend gehe ;)

Lairis77:
Die Libellen sind Klasse!
Mein Favorit ist Nr. 2 - sehr gelungenes Makro-Foto :respect.

Wobei ich zu den wenigenFrauen gehören, die nix gegen Spinnen haben und die meisten sogar ganz niedlich finden ;). Mit gefallen also auch Spinnen-Fotos.

Star:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 16.06.16, 19:47 ---

--- Ende Zitat ---

:love Ein toller Flipper! Weiß gar nicht, warum mir der so gut gefällt :D

--- Zitat von: Dahkur am 19.06.16, 12:06 ---Sind die jetzt besser als die Spinnenphotos? Oder sind allgemein Gliedertiere nicht angesagt ;)
--- Ende Zitat ---

Ach, Spinnenfotos sind auch okay. Deine bemerkenswert gute Kamera mit dem Super-Sonder-Zoom und dein tolles Gefühl für Motive und Timing sind hier natürlich etwas Fluch und Segen zugleich, weil man meint sie kämen gleich aus dem Monitor gesprungen, aber beeindruckend sind die Fotos ja trotzdem gewesen. Die Libellen-Bilder stehen dem in Nichts nach. Gerade das Zweite. Da hast du aber wirklich Glück gehabt sie so gut vor die Linse zu bekommen O_O

boiled:
Sooo hier sind ein paar Fotos von der Comic Con. Leider viel zu wenige. War die meiste Zeit damit beschäftigt mich um zu schauen anstatt zu fotografieren. Es gab einfach so viel zu sehen. Manchmal hab ich mich gefühlt wie in einem riesengroßen Geschenke laden. Besonders im mittleren Bereich der Halle. Trotzdem fand ich´s dort Klasse :). Hab sogar einige Schauspieler gesehen. Bin nicht so der Autogrammjäger. Also reichte mir ein Blick um sie mal im echten Leben zu sehen.

Das Album auf Facebook ist Öffentlich sollte also jeder einsehen können.

https://www.facebook.com/boiledchris/media_set?set=a.1351859661507365.1073741835.100000500315109&type=3

boiled:
So sieht momentan mein Schreibtisch aus :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln