Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (352/406) > >>

VGer:
Danke, boiled :)

Dahkur:
Etwas später als geplant (da unsere Kaninchen ausgebrochen waren und sich nicht mehr einfangen ließen) haben wir heute im Zoo Krefeld einen der lange vermissten sonnigen Tage erlebt.

Star:
Wow, das sind tolle Bilder, richtig professionell!  :w00t :w00t
Da hast du ja mehr als nur einmal genau im richtigen Moment abgedrückt. Die Aufnahmen solltest du vielleicht auch mal dem Zoo mailen. Vielleicht können die dich noch als Fotografin brauchen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur

Die Bilder sind in der Tat großartig geworden.
Die meisten davon haben auch einen ihnen ganz eigenen Humor.
Da könnte man teilweise schöne Memes drauß machen.
Am besten gefällt mir der kleine Leopard oder ist es ein Gepard?

Gruß
J.J.

Dahkur:
Vielen lieben Dank, Euch beiden! (Zoophotographin, das wär noch was ... aber da gibt es zig Leute, die das machen ... wenn ich nur immer die Zeitgenossen sehe, die mit ihrer Superausrüstung durch die Zoos wandern und von meinen Jungs lautstark mit "Mama!!! Guck mal, was der für eine Riesenkamera hat!!" ausgerufen werden)

Was Zoos angeht, bin ich hier wahrlich verwöhnt (muss ja auch mal einen guten Punkt daran geben, dass ich meinen geliebten Schwarzwald gegen das hier getauscht habe). Mit Krefeld, Duisburg, Köln, Wuppertal, Gelsenkirchen habe ich gleich fünf davon in der Nähe, die eine sehr schöne Artenvielfalt bieten. Allerdings gibt es lediglich in Gelsenkirchen Tüpfel-Hyänen ;) .
Wenn ich wüsste, in welchen meiner zig Photoordner die früheren Photos zu finden sind, hätte ich sicherlich noch ein paar nette Schnappschüsse aus den letzten zehn Jahren.

@Belar: das ist ein Jaguar-Jungtier (am besten kann man Jaguar und Leopard darin unterscheiden, dass der Jaguar einen Punkt im Fleckenmuster hat, der Leopard nicht). Der Gepard lag nur faul herum und hob ein halbes Kinn und von den Schneeleoparden war gar nichts zu sehen ... aber gerade von denen habe ich irgendwann mal auch ganz nette Photos gemacht ... Ich muss im Urlaub mal durch meine Ordner wühlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln