Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (353/406) > >>

Roger van Dyke:

Deine Fotos sind wirklich professionell, da stimmt einfach alles, auch der Moment, in dem man abdrücken muss.

Am meisten geflasht haben mich die Falter, die sehen echt riesig aus und man braucht wirklich ne gante Zeit, bis man die Größenverhältnisse abschätzen kann. Also ich würde das auch als eine Art Nebenjob versuchen. Bilder mit Angaben über die entsprechenden Tiere braucht jedes Tierbuch oder auch digitale Medium, Wasserzeichen drauf und auf digitalem Weg anbieten. vielleicht noch ein paar Erklärende an welchem Ort man sie findet.
Kann nicht schaden, auch wenn es erst mal eine entsprechende Anfangsaufgabe ist, die Zeit braucht. Aber wenn man dann einmal reinrutscht, ist es vielleicht ein dankbares und auch lohnenswertes Hobby.

Und lass Dir nicht einreden, dass Du eine teure Kamera brauchst, Das beste Teil ist nur so gut wie der Typ der den Auslöser drückt.

Max:
Ich kann mich da einfach nur anschließen! Das sind echt hervorragende Fotos, die von einem super Gespür für den Moment zeugen. Mein persönlicher Favorit ist eindeutig der Pinguin!

Mr Ronsfield:
Als großer Affenfreund find ich das bild mit dem Orang Utan am besten! :thumb

Hier ein paar Bilder aus dem Garten:











http://imageshack.com/a/img924/5356/UnBeAR.jpg
http://imageshack.com/a/img922/424/b2hiGU.jpg
http://imageshack.com/a/img921/3870/HKJ5YP.jpg
http://imageshack.com/a/img921/6159/c34XrN.jpg
http://imageshack.com/a/img923/4407/Svt849.jpg

Dahkur:
Ist das obere Photo Sommerflieder Black Knight? So einen habe ich auch in meinen Handtuchgarten gequetscht, weil ich diese tiefdunkle Färbung so toll finde.

Das letzte Photo sieht toll aus, ist das eine Lauchart?

------

Ich habe hier gerade eben einen sehr hübschen Besuch gehabt, und sie war kooperativ genug, so lange still sitzen zu bleiben, bis ich auf mein Makro-Objektiv gewechselt hatte. Der Untergrund ist natürlich eher unpraktisch und die Auflösung ein wenig pixelig (sie saß hier im dunklen Zimmer, daher musste ich auf ISO 3200 gehen), aber schaut Euch diese wunderschönen Augen an (natürlich, nachdem Ihr "iiieh, eine Bremse" geflucht habt ;) )

Goldaugenbremse



Max:
Wie schaffst Du das, dass die Tiere bei Dir im entscheidenden Moment stillhalten? Du scheinst da über eine magische Kraft zu verfügen  :thumb

Das Ergebnis könnte mal wieder unter dem Titel "Ästhetikwunder der Natur" firmieren. Super Fotos! Okay, es wäre natürlich auch schön gewesen, wenn die Natur bei der restlichen Bremse das Schönheitsniveau der Augen eingehalten hätte ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln