Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (358/406) > >>

Thorndyke:
Ja ich würde mal sagen der Vordere ist ein Ford Capri der letzten Generation

Und der Hintere, ist ein Mercedes CW 311. Kannst ja mal googlen.

Wird aber schon lange nicht mehr gebaut und wurde in dem

Film "CAR-NAPPING - bestellt, geklaut, geliefert in einer guten Rolle nochmal sehr bekannt.

VGer:

Spontaner Schnappschuss heute.

Belar, von Deinen Bildern mag ich den Flupflup am Liebsten, und das vorletzte mit den Gräsern (technisch gut, vor allem ordentlich scharf und fokussiert, das ist schön zu sehen!)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

Interessantes Bild, wo ist das denn entstanden und was ist das?
Eine Skulptur?

--- Zitat ---Belar, von Deinen Bildern mag ich den Flupflup am Liebsten, und das vorletzte mit den Gräsern (technisch gut, vor allem ordentlich scharf und fokussiert, das ist schön zu sehen!)
--- Ende Zitat ---

Du meinst den Hubschrauber oder?
Oder doch einen der Greifvögel? Ich bin gerade ein wenig verwirrt.
Ich danke dir aber dennoch für das liebe Kompliment.

Gruß
J.J.

VGer:
Ja, sorry, ich meinte den Hubschrauber. Heißt bei uns immer nur "Flupflup" oder "Gelbe Sau" - Kollateralschaden, wenn man im Rettungsdienst arbeitet und keine 100m Luftlinie von einem großen Spital entfernt wohnt ;) Eigentlich sollte ich auch mal Fotos von dem Ding machen, so oft wie ich ihn sehe!

Mein "interessantes Bild" (danke! :) ) ist auf der Terrasse von Stift Göttweig entstanden. Die Kugel (ich hatte es zuerst für eine Lampe gehalten) ist so ein Deko-Dings auf der Brüstung, nur dass es offenbar keine echte Steinkugel ist sondern nur eine Attrappe die mit irgendwas in Steinoptik überzogen wurde, was dann kaputt gegangen ist. Hat mich total fasziniert, vor allem in Kombination mit diesem Ausblick auf das Donautal!

Kontikinx1404:
Ich hatte schon gerätselt was du da fotografiert hattest. Zuerst dachte ich an eine Fotomontage. Erst nach Deiner Auflösung des Rätsels
war mir alles klar. Die Kugel passte irgendwie nicht richtig zum rest. Es sah aus als hätte man eine Tischtennisball teilweise mit
Schokolade überzogen. Die Perspektive ist aber interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln