Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (361/406) > >>

Kontikinx1404:
@Vger
Gerade habe ich Deine Bilder angesehen und dabei festgestellt, dass du ein gutes Händchen dafür hast die richtigen Motive
einzufangen. Besonders gut gefällt mir "Château de Fougères" und "Sonnenuntergang über der Donau bei Passau."

@Thorndyke
Dein Bild von der sonnenblume ist auch gut geworden. Ein tolles Details ist die Fliege die auf der Blüte sitzt.

Lairis77:
@VGer:
Kenn ich, bei einer Zoomfunktion über 2.0 werden die Bilder von meiner Handy-Kamera auch total pixelig :(. Aber wie du schon sagst: Digitaler Zoom versaut immer die Bildqualität.
Schöne Schlechtwetter-Fotos übrigens.

Ich hab da auch noch ein paar, von der komplett ins Wasser gefallenen Potsdamer Schössernacht :P. 

VGer:
@Lairis: Da hast Du ja tapfer gegen die Lichtverhältnisse gekämpft! Die beiden letzten gefallen mir besonders - ich kenn' das von mir selbst sehr gut, dieser Moment wenn man sich denkt: scheiße, das hätte ein richtig gutes Foto werden können, hätte ich ein Stativ dabei gehabt ... :D Hier noch ein random Katzenfoto für Dich:

@Konti: Dankeschön! Auf den Sonnenuntergang bin ich besonders stolz, weil der aus dem fahrenden Auto fotografiert wurde. Das Château Fougères ist wirklich beeindruckend. Die Gegend allgemein, für Burgen-Enthusiasten.

Sg Trooper:
Ja die Bilder haben was. Sind schöne Motive die du da einfängst.
@Lairis77 Welche Canon Powershot hast du denn? Ich habe nämlich 2 Stück zuhause liegen. Problem ist das die Akus teilweise innerhalb von 2-3 Stunden in die Kniee gehen. Da macht das Fotografieren echt keinen Spass...

Thorndyke:
Bild 1 - Passiflora

Bild 2 - Nicht alltägliches Geschirr

Bild 3 - Dieses Exponat gibt es nicht mehr

Bild 4 - Der Tatbestand spricht für sich selbst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln