Forum > 2D Galerie
Fotografie
VGer:
Passiflora sind wirklich tolle Blumen :)
Ein bisschen mehr aus der Reihe: Wenn mir langweilig ist, fotografiere ich wahllos.
Stilleben: Tischdeko auf der Hochzeit meiner Cousine.
Warten auf die Straßenbahn: Wien ist nicht überall Schloss Schönbrunn. ;)
Die Verplemperung des Tages: jeder Stamm braucht ein Stammlokal.
Street Art, immer wieder Street Art.
Lairis77:
--- Zitat von: Sg Trooper am 09.09.16, 13:13 ---@Lairis77 Welche Canon Powershot hast du denn? Ich habe nämlich 2 Stück zuhause liegen. Problem ist das die Akus teilweise innerhalb von 2-3 Stunden in die Kniee gehen. Da macht das Fotografieren echt keinen Spass...
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, muss ich mal gucken.
Aber das Problem mit dem Akku kenn ich leider auch :/.
@VGer:
Süße Miez :love
Und die Streetart-Bilder sind auch immer wieder schön.
Von mir gibt es mal wieder Park Sansscousi.
boiled:
Ach wenn ich hier die ganzen Bilder sehe stelle ich fest das ich im laufe des Sommers ebenfalls viele Bilder geschossen habe aber kein einziges wurde bisher von mir gepostet. Ich muss das dringend nachholen am Wochendende und im Urlaub nächste Woche.
Jede Menge schöne Fotos. :thumb
Thorndyke:
Neulich bei uns in der Straße - und es ist noch nicht Silvester!!!
VGer:
Danke, Lairis! Ich mag Deine Park-Bilder auch immer wieder gern. :)
Sagt mal Leute, hättet Ihr vielleicht mal Lust auf eine Foto-Challenge bzw. einen Foto-Contest? Die Idee ist mir gekommen, als ich die Ausschreibung zum Wiener Fotomarathon gesehen habe - wegen Terminkollision kann ich leider nicht teilnehmen, aber ich finde die Idee so genial. Wenn sich ein paar Leute finden, die daran teilnehmen möchten, könnten wir ja sowas ähnliches im Forum mal auf die Beine stellen (z.B. ein Thema finden, das man innerhalb eines Monats umsetzen soll - so abstrakt oder konkret wie man möchte). Mir würde sowas riesig Spaß machen - was meint Ihr? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete