Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (373/406) > >>

Mr Ronsfield:
Tolle Bilder, aber ich hoffe das es bald Frühling wird!

Max:
In was für einer traumhaften Umgebung lebst Du denn, Lairis ;) :thumbup
Die Fotos haben eine ganz eigene Wirkung! Jede Aufnahme eröffnet einem eine ganz neue Welt! Super!

Lairis77:

--- Zitat von: Max am 05.02.17, 19:22 ---In was für einer traumhaften Umgebung lebst Du denn, Lairis ;) :thumbup

--- Ende Zitat ---

Potsdam. :)
Wobei die letzten Fotos in Ludwigsfelde entstanden sind und die Umgebung dort ist alles andere als traumhaft. Hinter dem Rhododendron auf Bild 2 versteckt sich zum Beispiel eine grafitti-beschmierte Mülltonne :P. Dem Zentralrat der Arbeitslosen Fliesentisch-Besitzer, der sich dort normalerweise zum täglichen Bier trifft, war es gestern zum Glück zu kalt und zu nass ;).

--- Zitat von: Max am 05.02.17, 19:22 ---Die Fotos haben eine ganz eigene Wirkung! Jede Aufnahme eröffnet einem eine ganz neue Welt! Super!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 05.02.17, 19:19 ---Tolle Bilder, aber ich hoffe das es bald Frühling wird!

--- Ende Zitat ---

Ich auch. Aber Herbst und Winter sind nun mal die fotogensten Jahreszeiten  :Art

Crewman Koljakowa:
Das Bild von diesem "Gebäude" (ja sorry mir fällt die Bezeichnung dafür nicht ein, und Gartenlaube klang noch schräger ;) :D ) ist echt der Hammer. Da passt einfach das Lichtverhältnis total gut. Wäre echt was für ein düsteres, romantisches Gothic-Shooting :O
Ich bin beeindruckt.

Fleetadmiral J.J. Belar:

Gestern, an meinem freien Tag, ging es einmal mehr in den Kurpfalz Park in der Nähe von Bad Dürkheim.
Es war wie immer einfach nur grandios, da sehr wenig los war (wir hatten den Park fast für uns alleine) kamen wir auch mal sehr nahe an die Tiere heran und hatten so die Chance einige etwas näher kennenzulernen und zu erleben, als in der Hauptseaison.
Im Prinzip hatten wir eine private Flugshow mit einem anschließend sehr langen Gespräch mit dem Falkner, der uns alle Fragen beantwortet hatte. Ein rundum schöner Tag bei dem wiedereinmal sehr viele Raubvogelbilder entstanden sind, die ich aber erst noch sichten muss.
Der Geier Daisy war wie immer super drauf.
Die beste Nummer immer noch, das Fressen aus der Hosentasche klauen  ;)
Ein rundum gelungenes Erlebnis für die Kinder und für uns.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln