Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (389/406) > >>

sven1310:
Ich glaube über das Stadium des explodierens ist dieser Thread schon längst hinaus. :D

Coole Bilder.  :thumb

Die Pinguine sind wirklich süß.

Suthriel:

--- Zitat von: sven1310 am 17.07.18, 18:25 ---Coole Bilder.  :thumb

--- Ende Zitat ---

Danke :) Und joar, die waren ziemlich niedlich. Aber sie können nicht mit den Erdmännchen mithalten... oder der von mir leider nicht geknipsten Streichelecke (wobei, da gibts mehrere ^.^ ).
Und das heisst, das das die Cloud funzt, supa :)

Mein Lieblingsbild ist aber das mit dem Hai, und da bin ich sehr froh, das das so relativ gut und scharf geworden ist, weil es in dem Aquarium-Rondell ziemlich dunkel ist, und diese "kleinen" Biester einen ziemlichen Zahn drauf hatten :)

CptJones:
Für alle unter Uns die Hobbyinsektenkundler sind....... :lupe :lesen

sven1310:

--- Zitat von: Suthriel am 17.07.18, 18:30 ---

--- Ende Zitat ---

Danke :) Und joar, die waren ziemlich niedlich. Aber sie können nicht mit den Erdmännchen mithalten... oder der von mir leider nicht geknipsten Streichelecke (wobei, da gibts mehrere ^.^ ).

Mein Lieblingsbild ist aber das mit dem Hai, und da bin ich sehr froh, das das so relativ gut und scharf geworden ist, weil es in dem Aquarium-Rondell ziemlich dunkel ist, und diese "kleinen" Biester einen ziemlichen Zahn drauf hatten :)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, die Haie sind nice. Ich mag ja solche Aquarien.  :)

--- Zitat von: CptJones am 18.07.18, 18:00 ---Für alle unter Uns die Hobbyinsektenkundler sind....... :lupe :lesen

--- Ende Zitat ---

Kill it with FIRE  :Laser

Schön gemachtes Bild. Hut ab, aber das Motiv könnte aus einem Godzilla Film stammen.  :nerd

CptJones:

--- Zitat von: sven1310 am 18.07.18, 20:20 ---
--- Zitat von: Suthriel am 17.07.18, 18:30 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Stimmt, die Haie sind nice. Ich mag ja solche Aquarien.  :)

--- Zitat von: CptJones am 18.07.18, 18:00 ---Für alle unter Uns die Hobbyinsektenkundler sind....... :lupe :lesen

--- Ende Zitat ---

Kill it with FIRE  :Laser

Schön gemachtes Bild. Hut ab, aber das Motiv könnte aus einem Godzilla Film stammen.  :nerd

--- Ende Zitat ---

Dieses possierliche Tierchen gehört zu einem Wespenvolk, dass sich im Holraum des Fensterramens vom Badezimmer eingenistet hat. Laut Wikipedia sollten es Feldwespen sein, die nicht derart agressiv seien, aber wer sagt dass diese Wespen den gleichen Artikel gelesen haben.  :lesen :Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln