Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 415617 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fotografie
« Antwort #1965 am: 18.08.18, 16:42 »
Cool!
Das war also die "Außenmission", die Du in der Shoutbox erwähnt hast ;)
Glückwunsch dem Brautpaar!  :wine

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Fotografie
« Antwort #1966 am: 18.08.18, 19:34 »
Auch meine Glückwünsche an das Brautpaar :)

Ich war ja auf einem etwas kurzen Parkausflug, und hier gibts die Bilder davon, es war der Tier- und Saurierpark Germendorf, nördlich von Berlin.

Link zum Mediacenter, wo sie drin liegen. Oh, ich hab die Bilder nicht verkleinert oder sonstwie komprimiert, deswegen ist jedes noch zwischen 6-8MB groß, also wohl am besten nur mit WLan anschauen, nicht das unnötig Mobildaten flöten gehen (so 360MB).

https://c.gmx.net/@317202867079353716/xEtENPiFTpidtdYMRvDV7A

Warum ich mich etwas ärgerte, war, das der Dinoteil des Parks in real sehr viel kleiner war, als es durch die Fotos und des Plans auf der Webseite wirkte. Auch auf meinen Fotos wirkts oft größer und weitläufiger, aber tatsächlich war ich da leider ziemlich schnell durch :(
Immerhin konnte ich im Tierparkabteil auch mal Rehe streicheln ^.^ die rannten da rum und waren so zutraulich, wie Katzen.
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1967 am: 18.08.18, 19:39 »
Auch von mir auch hier nochmal meine besten Wünsche für das Brautpaar.
Ich bedauere es sehr, dass ich es gestern nicht hingeschafft habe, da ich arbeiten musste und nicht frei nehmen konnte.
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich Lairis und Conan alles erdenklich gute und Wind in den Segeln für die gemeinsame Zukunft.

@ Suthriel

Echt tolle Bilder von dem Park.
Nur schade, dass er anders war, als du dir vorgestellt hattest.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1968 am: 18.08.18, 19:44 »
Glückwunsch an das Brautpaar! Sie sah echt Toll aus, sehr schönes Kleid!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Fotografie
« Antwort #1969 am: 18.08.18, 21:00 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Brautpaar.
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:Fotografie
« Antwort #1970 am: 20.08.18, 15:22 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar. Alles Gute für Euch!
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1971 am: 21.08.18, 21:43 »
Das hier könnte interessant für alle Hobby Fotografen sein, das sieht man ein paar Nützliche Tricks:

https://www.boredpanda.com/professional-photography-behind-the-scenes-gilmar-silva/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1972 am: 22.08.18, 22:08 »
Glückwunsch an das Brautpaar! Sie sah echt Toll aus, sehr schönes Kleid!

Vielen lieben Dank  :lieb .
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Fotografie
« Antwort #1973 am: 21.09.18, 12:56 »
Aktueller Wasserstand am Rhein

Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Fotografie
« Antwort #1974 am: 21.09.18, 16:32 »
Viel Wasser ist das aber nicht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Fotografie
« Antwort #1975 am: 21.09.18, 16:44 »
Wenn es seit April Mai nicht mehr wirklich geregnet hat kommt genau dass dabei heraus.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Fotografie
« Antwort #1976 am: 21.09.18, 20:29 »
Das Foto ist für meinen Geschmack im Grunde zu groß; ob des Scrollens gewinnt man zwar ganz eigene Einblicke, aber nur schwer einen Überblick. Wie dem auch sei...
Die Uferlinie so zu betrachten - irgendwie beeindruckend.
Der Sommer dieses Jahr war für die Natur wirklich auch eine Belastung, wenn man das so ausdrücken kann.
« Letzte Änderung: 21.09.18, 20:46 by Max »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1977 am: 23.09.18, 10:08 »
Hallo Leute,

gestern ist mein neues Teleobjektiv angekommen und so habe ich mich mal spontan aufgemacht, um es zu testen.
Das hier ist es: https://www.amazon.de/gp/product/B0012UUP02/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Einige Bilder könnten euch bekannt vorkommen, denn ich habe im vergangenen Herbst ähnliche Bilder schonmal gemacht, an den selben Locations.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1850.msg221703.html#msg221703

                                                             

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/2558/vvIpds.jpg
https://imageshack.com/a/img923/6374/Hm6sWA.jpg
https://imageshack.com/a/img923/7050/8XeRG1.jpg
https://imageshack.com/a/img924/8457/7mRhlU.jpg
https://imageshack.com/a/img922/1433/ja4E5n.jpg
https://imageshack.com/a/img921/5089/2NVQVv.jpg
https://imageshack.com/a/img922/2730/57BVu8.jpg
https://imageshack.com/a/img923/5864/0zIl9y.jpg
https://imageshack.com/a/img921/9065/CaM0u5.jpg
https://imageshack.com/a/img922/9044/AYtPp5.jpg
https://imageshack.com/a/img922/4688/f03eyj.jpg
https://imageshack.com/a/img922/2509/9bjLrv.jpg
https://imageshack.com/a/img923/4377/oe1ceF.jpg
https://imageshack.com/a/img922/9186/GvA7mV.jpg
https://imageshack.com/a/img921/3056/H1D6ou.jpg
https://imageshack.com/a/img923/3535/V95Ln0.jpg
https://imageshack.com/a/img922/8590/UpZqi0.jpg
https://imageshack.com/a/img924/7519/9ThemH.jpg
https://imageshack.com/a/img923/2943/Drdkn6.jpg
https://imageshack.com/a/img924/6553/YIfuP0.jpg
https://imageshack.com/a/img923/2042/qnTwgc.jpg
https://imageshack.com/a/img924/7872/A8IcZX.jpg
https://imageshack.com/a/img921/9569/GEnfmm.jpg
https://imageshack.com/a/img922/1880/Xl7Arf.jpg
https://imageshack.com/a/img923/4492/jzOsA9.jpg
https://imageshack.com/a/img922/9628/X31IJe.jpg
https://imageshack.com/a/img924/4206/Pg2c9E.jpg
https://imageshack.com/a/img921/8984/rwCAQX.jpg
https://imageshack.com/a/img923/8627/rkdsQC.jpg
https://imageshack.com/a/img921/5535/rZggjo.jpg
https://imageshack.com/a/img923/987/jIhH1e.jpg
https://imageshack.com/a/img924/1488/gfRQB7.jpg

Volles Rohr.  :w00t

   

EDIT:

Schaut euch mal die Namen der Rheinschiffe an. Einer müsste ich ziemlich bekannt vorkommen.  ;)

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 23.09.18, 10:10 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Fotografie
« Antwort #1978 am: 23.09.18, 10:12 »
o.O Das ist maln ordentliches Kaliber *gg* und das vorletzte Bild mit der Möwe, die übers Wasser gleitet, das ist richtig gut geworden :)  :love
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #1979 am: 23.09.18, 10:16 »
Finde ich auch.
Das Teil hat einen Zoomfaktor von 70 bis 300mm.
Problem ist nur, dass ich ziemlich zittrige Hände habe und schon beim kleinsten Ruckler wird das Bild unscharf. Ich denke mit diesem Objektiv muss ich künftig mehr mit Stativ arbeiten und kann nicht so aus der Hüfte schiessen, wie gewohnt.
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Danke dir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019