Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 698841 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #210 am: 15.03.10, 14:13 »
Ich kanns nicht mehr sehen.
Dieser Winter ist der gefühlt hartnäckigste, den ich in meinen 30 Jahren bis jetzt erlebt habe. Ich will jetzt MEINEN Sommer haben.  X(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #211 am: 15.03.10, 20:19 »
@Belar: warum hasten Meine so dick geschrieben??? Ist das nicht unser :D

Und zum Thema Klimaerwärmung ;)

Dezember2009

Januar2010

Habe auch mit einer Patienten über Ägypten gerettet wo sie erst vor 2 Wochen war wo es auch für die Jahreszeit da viiiiieeeelll zu warm ist mit fast 50 Grad.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #212 am: 15.03.10, 20:38 »
Nein, der Sommer gehört mir. Mir ganz alleine Muhahahaha. :lord

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #213 am: 15.03.10, 20:53 »
Sir sie sind sehr egoistisch heute mal wieder ;)  :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #214 am: 15.03.10, 21:11 »
Darf ich auch mal sein.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #215 am: 21.03.10, 16:28 »
Hallo Leute,

ich habe gestern mit Freunden einen Ausflug nach Heidelberg gemacht und war dort in der Ortschaft Heiligenberg auf einer der sogenannten Thingstätten, die die Nazis 1934 zu Propagandazwecken und Kundgebungen erbaut und genutzt haben. Auch heute wird dieses Amphitheater noch für Konzerte und Schauspiele genutzt. Und danach sind wir noch einige Meter nach oben auf die Klosterruine Heiligenberg gestiegen. Dumm war nur, dass wir vom Regen voll überrascht wurden und durchnässt wurden. Dennoch sind einige Bilder entstanden.

Wer was damit anfangen kann, kann diese Bilder gerne für seine Artworks verwenden.

Und wer noch mehr über die Thingstätte erfahren möchte, der kann sich ::DAS:: gerne mal durchlesen.

Gruß
J.J.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #216 am: 21.03.10, 17:21 »
Hübsche Bilder und cool Sache. Wusste das gorne das es so was gibt da. Sieht auch sehr gut aus und sehr beliebt von Joggern wie es scheint :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #217 am: 21.03.10, 17:35 »
Schöne Bilder. Nur meine \"Lieblingsruine\" ist leider total verwackelt ;(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ToVa

• Gast
Fotografie
« Antwort #218 am: 21.03.10, 17:46 »
Vor ziemlich genau vierundzwanzig Stunden hat sich meine Katze vervierfacht. Ein Foto konnte ich ihr abtrotzen.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #219 am: 21.03.10, 17:55 »
Wie goldig! :Love :Love :Love
Willst du die Kätzchen behalten oder verteilst du ein paar um?

Leider habe ich kaum Fotos von meinen \"Katzenbabys\" (die inzwischen auch fast 6 Jahre als sind ^^), weil damals meine Kamera kaputt war ;(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ToVa

• Gast
Fotografie
« Antwort #220 am: 21.03.10, 18:58 »
Zitat
Original von Lairis77
Willst du die Kätzchen behalten oder verteilst du ein paar um?

Ich werde will drei abgeben. Derzeit ist geplant, dass ich eines behalten (vorausgesetzt es ist kein Kater, wobei ich inzwischen vermute das es tatsächlich 4 Kater geworden sind) ... die anderen drei muss ich noch bei Freunden unterbringen.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #221 am: 21.03.10, 19:26 »
Sieht cool aus, aber so wie die Mutter guckt wollte sie es nicht so richtig das du ein Bild machst :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Fotografie
« Antwort #222 am: 21.03.10, 19:30 »
@belar
Vor die ruinen machen sich bestimmt paar redshirts gut. (und ein garstiges Alein, das scharf auf sie ist ;)

@ToVa
Ein richtig tolles Bild. :Love :Love
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #223 am: 21.03.10, 19:34 »
Zitat
Original von ToVa
Ich werde will drei abgeben. Derzeit ist geplant, dass ich eines behalten (vorausgesetzt es ist kein Kater, wobei ich inzwischen vermute das es tatsächlich 4 Kater geworden sind) ...

Erfahrungsgemäß vertragen sich Kater und Katze am besten (vor allem Mutter und Sohn :) ).

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #224 am: 22.03.10, 18:07 »
@ Maik
Zitat
Hübsche Bilder und cool Sache. Wusste das gorne das es so was gibt da. Sieht auch sehr gut aus und sehr beliebt von Joggern wie es scheint

Da sag mal einer, hier könne man nichts lernen. Es ist sogar kein Wunder, dass die Nazis so etwas veranstaltet haben. Hitler und Himmler hatten einen Faible für das mystische und heidnische und wollten die alten germanischen Riten für ihre Zwecke pervertieren und verwenden, um ein noch tieferes Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen. Man hat ja auch einen Ritterorden, im weitesten Sinne gegründet. Und das war die SS. Ist schon interessant, was man so alles erfährt, wenn man Nachts N24 guckt.

@ Lairis77
Zitat
Schöne Bilder. Nur meine \"Lieblingsruine\" ist leider total verwackelt

Ja, das ist sehr schade. Ich hab mich auch geärgert. Aber vielleicht komme ich dieses Jahr nochmal hin und dann hoffentlich bei besserem Wetter. Dann werde ich dir ein besseres Bild liefern.

@ ToVa
Zitat
Vor ziemlich genau vierundzwanzig Stunden hat sich meine Katze vervierfacht. Ein Foto konnte ich ihr abtrotzen.

Meinen Glückwunsch. Das Bild ist echt schön geworden. Ich liebe Babykatzen. Aber wenn sie erwachsen sind, kann ich kaum was damit anfangen. Ich bin eben auf den Hund gekommen.

@ Alex
Zitat
@belar
Vor die ruinen machen sich bestimmt paar redshirts gut. (und ein garstiges Alein, das scharf auf sie ist

Sowas in der Art habe ich gedacht. Die Ruinen vielleicht in Kombination mit einem Wüstenplaneten von Lairis oder so.

Gruß
J.J.

TinyPortal © 2005-2019