@ Maik
Hübsche Bilder und cool Sache. Wusste das gorne das es so was gibt da. Sieht auch sehr gut aus und sehr beliebt von Joggern wie es scheint
Da sag mal einer, hier könne man nichts lernen. Es ist sogar kein Wunder, dass die Nazis so etwas veranstaltet haben. Hitler und Himmler hatten einen Faible für das mystische und heidnische und wollten die alten germanischen Riten für ihre Zwecke pervertieren und verwenden, um ein noch tieferes Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen. Man hat ja auch einen Ritterorden, im weitesten Sinne gegründet. Und das war die SS. Ist schon interessant, was man so alles erfährt, wenn man Nachts N24 guckt.
@ Lairis77
Schöne Bilder. Nur meine \"Lieblingsruine\" ist leider total verwackelt
Ja, das ist sehr schade. Ich hab mich auch geärgert. Aber vielleicht komme ich dieses Jahr nochmal hin und dann hoffentlich bei besserem Wetter. Dann werde ich dir ein besseres Bild liefern.
@ ToVa
Vor ziemlich genau vierundzwanzig Stunden hat sich meine Katze vervierfacht. Ein Foto konnte ich ihr abtrotzen.
Meinen Glückwunsch. Das Bild ist echt schön geworden. Ich liebe Babykatzen. Aber wenn sie erwachsen sind, kann ich kaum was damit anfangen. Ich bin eben auf den Hund gekommen.
@ Alex
@belar
Vor die ruinen machen sich bestimmt paar redshirts gut. (und ein garstiges Alein, das scharf auf sie ist
Sowas in der Art habe ich gedacht. Die Ruinen vielleicht in Kombination mit einem Wüstenplaneten von Lairis oder so.
Gruß
J.J.