Forum > 2D Galerie
Fotografie
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,
ich habe gestern mit Freunden einen Ausflug nach Heidelberg gemacht und war dort in der Ortschaft Heiligenberg auf einer der sogenannten Thingstätten, die die Nazis 1934 zu Propagandazwecken und Kundgebungen erbaut und genutzt haben. Auch heute wird dieses Amphitheater noch für Konzerte und Schauspiele genutzt. Und danach sind wir noch einige Meter nach oben auf die Klosterruine Heiligenberg gestiegen. Dumm war nur, dass wir vom Regen voll überrascht wurden und durchnässt wurden. Dennoch sind einige Bilder entstanden.
Wer was damit anfangen kann, kann diese Bilder gerne für seine Artworks verwenden.
Und wer noch mehr über die Thingstätte erfahren möchte, der kann sich ::DAS:: gerne mal durchlesen.
Gruß
J.J.
Maik:
Hübsche Bilder und cool Sache. Wusste das gorne das es so was gibt da. Sieht auch sehr gut aus und sehr beliebt von Joggern wie es scheint :D
Lairis77:
Schöne Bilder. Nur meine \"Lieblingsruine\" ist leider total verwackelt ;(.
ToVa:
Vor ziemlich genau vierundzwanzig Stunden hat sich meine Katze vervierfacht. Ein Foto konnte ich ihr abtrotzen.
Lairis77:
Wie goldig! :Love :Love :Love
Willst du die Kätzchen behalten oder verteilst du ein paar um?
Leider habe ich kaum Fotos von meinen \"Katzenbabys\" (die inzwischen auch fast 6 Jahre als sind ^^), weil damals meine Kamera kaputt war ;(.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete