Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (58/406) > >>

Maik:
ja danke, das bekam ich ja auch gerstern nur heute werde ich mehr an mein hefter mal sitzen müssen wegen lernen :(

Maik:
Habe gestern mal wieder neue Bilder gemacht und das von unseren 2,6-4Millioen Jahren alten Vulkankegel der ziemlich zerfallen ist schon jetzt.

Eigentlich sind es zwei gleiche Kegel^^

Das Bild besteht aus 3 Hauptbildern (also ein Panoramen Bild)

Tolayon:
Hat irgendetwas von einem schlafenden Tier an sich...
Mit etwas Fantasie lassen sich in den gekurvten Formen die Umrisse eines liegenden, flügellosen Drachen erkennen. Hoffen wir nur dass er nicht eines Tages aufwacht und wieder Feuer speit.

Max:
Ein tolles Bild, Maik.
Selbst wenn das Motiv auf den ersten Blick etwas unscheinbar zu sein scheint, so erzielt die Panorama-Ansicht eine schöne Wirkung und das Bild erhält durch den Hintergrund der Vulkan-Geschichte einen besonderen Reiz.

Maik:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Hat irgendetwas von einem schlafenden Tier an sich...
Mit etwas Fantasie lassen sich in den gekurvten Formen die Umrisse eines liegenden, flügellosen Drachen erkennen. Hoffen wir nur dass er nicht eines Tages aufwacht und wieder Feuer speit.
--- Ende Zitat ---

Ganz Links was man nicht so gut jetzt auf den Bild kennt ist das hier zusehen. Habe ich auch gemacht gehabt.

Soll ein Löwenkopf sein mit Fantasie^^ Finde es nur krass wie die Lava so erstarren kann.

@Max: Danke dir auch. Finde das auch interessant das es überrest sind von 2,6-4 Million Jahre wenn man überlegt wie damals die Welt ausgesehen haben muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln