Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (59/406) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich liebe erkaltete Lavaformationen. Die Bilder aber vorallem das Panoramabild sind toll geworden. Ich will auch eine Panoramafunktion.  ;(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,

ich war die letzten Tage ja etwas abseits vom Forum aktiv. Dabei sind auch wieder einige nette kleine Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zum einen ein paar Impressionen vom Spectaculum 2010 in der Domstadt zu Worms und ein paar Bilder des Gartens des Hotels, wo meine Großeltern ihre Diamanthochzeit feierten.

Spectaculum Worms 2010

Hotelgarten im japanischen und asiatischen Stil

Gruß
J.J.

Loemiart:

Ich schicke mal diese Fotos Online , habe sie vor Jahren  in Canada aufgenommen und dann für eine große Seite in pps Dateien eingebunden . Thema war glaube ich Natur erleben , sind dann aber von Partner Seiten alls Wallpaper verwendet worden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Loemiart
Das sind richtig tolle Bilder. Aber das dritte ist kein Foto, sondern eine 3D Animation. In diesem Thread werden nur Fotos, die man selbst geknipst hat gepostet. Desweiteren rate ich dir zu einem Imageshack Account, da Bilder von unregistrierten Usern nach einer Weile wieder vom Server gelöscht werden. Kostet auch nix und hat viele Vorteile.

Alexander_Maclean:
@Belar
Hübsche Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln