Forum > 2D Galerie
Fotografie
Loemiart:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Loemiart
Das sind richtig tolle Bilder. Aber das dritte ist kein Foto, sondern eine 3D Animation. In diesem Thread werden nur Fotos, die man selbst geknipst hat gepostet. Desweiteren rate ich dir zu einem Imageshack Account, da Bilder von unregistrierten Usern nach einer Weile wieder vom Server gelöscht werden. Kostet auch nix und hat viele Vorteile.
--- Ende Zitat ---
Habs schon gemerkt , das Bild ist auch in der pps war ein Klick zuviel . Ich schaue mal nach ob die pps noch auf dem Alten server ist .Das dauert etwas aber dann gebe ich den Link hier an
, man das ist schon 8 Jahre her die Zeit Vergeht .
Einen Teil der Serie findet man noch auf http://www.funpps.de unter Präsentationen und da die Nr. 1078 Autor und der Profi für die Bilder ist wer soetwas sucht Jaime Caballero Arriaga
Maik:
@Belar: Echt schicke Bilder haste da gemacht. Die Kleidung aus der Zeit finde ich geil.
Und die Gesteinsstatuen sind auch richtig geil.
Mr Ronsfield:
@Belar
Tolle Mittelalter Festival Bilder, wenn auch nicht wirklich historisch korrekt!
Die Japan Statuen sind auch toll, hätte ich einen eigenen Garten würde ich mir auch sowas hin stellen.
@Loemi
Tolle Bilder, Ich wollte immer mal nach Canada!
Maik:
Mal von mir welche wieder die schon paar Wochen alt sind aber weider :D
Wollte ein schönes Bild von der Biene, ist aber nur das eine geworden. Mit Nahaufnahme habe ich noch zu kämpfen.
Ist der Blumenkasten vor unser Haustür.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
In wie fern nicht historisch korrekt? Ist mir was entgangen? Zu wenig Dreck oder? :D
@ Maik
ein nettes Bienchen hast du da geknipst.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete