Forum > 2D Galerie
Fotografie
Maik:
@Max: Danke dir, mag auch sehr Panoramabilder, deswegen versuche ich mich da jetzt auch dran.
@Selius: Ja leider gibt es immer weniger davon. werden viel zu sehr umgebaut und gehen somit kaputt die originalen Simsons. ich bin froh da meine noch fährt eins a. mit einer Simson komme ich auch günstiger pro gefahren km. da keine steuern, nur Versicherung knapp 70 Euro im Jahr für Kennzeichen. und ein mal voll Tankfüllung kostet mich so 7-8 Euro je nach was der Benzin kostet.
@Belar: danke dir, ja ich mache das frei Hand, da ich ja immer unterwegs bin mit Fahrrad oder wie jetzt viel mit Smson wenn ich Naturbilder mache.
Kann dir das aber auch nur empfehlen mal auszuprobieren, macht auch viel Spaß das zumachen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, ich werde das sicher mal ausprobieren. Nur ich werde wohl mein Stativ verwenden. Mir schwebt ein 180° Bild vor.
Maik:
Ja da wäre das 100% Ratsam, habe meist auch das Problem wenn man angleichen will das das zweite Bild meist schon ein klein wenig nach unten immer geht (schräg) und somit das dritt Bild noch schräger angesetzt werden muss. Mit Stativ wäre das wenigstens nicht (wenn er auch gerade steht^^)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vor zwei Stunden, ich saß gerade auf dem Balkon und habe an \"Gods & Admirals geschrieben, hat sich der Himmel innerhalb von Minuten zugezogen und es gab ein hübsches kleines Gewitter. Ich hab ein paar echt beeindruckende Bilder von den Wolken, die ihr gerne als Textur für Nebel oder so verwenden dürft, geschossen.
Credits:
- Fotos by J.J. Belar
- http://www.sf3dff.de.vu.
Gruß
J.J.
Maik:
Echt schicke Wolken, die lassen schon so auf den einen oder andren schönen Nebel hoffen :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete