Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (72/406) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wow, das sind wahnsinnig tolle Bilder. Das zweite erinnert mich an meine eigenen Blütenbilder aus wahrscheinlich der selben Zeit. Aber das erste ist genau mein Fall. Die Lichtspiele sind super.
--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob. Das 2. Bild hat mich auch ein wenig an deine Kirschblütenblätter erinnert.  Wie gesagt, das 2. habe ich zufällig entdeckt an dem Tag. Genaueres zur Geschichte des Kanals weiß ich nicht. Ich fand den Anblick aber sehr imposant.

Maik:
Heute Früh mein Sonnenaufgang

und das ist 1h alt habe den Sonnenuntergang den ich entgegen gefahren bin nach dem Feierabend.

Max:
Vor allem das zweite Bild ist sehr schön :)
Nur die Einblendung des Datums ist ein wenig schade.

Ganz interessant sind die Windräder: Findest Du, dass sie die Natur verschandeln oder machten sie für Dich einen wichtigen Teil des Motiv aus?

Maik:
Ich finde das sie eine wichtigen Teil mit aus machen, da sie ruhe auch ausstrahlen.

Hier mal paar Coverbilder aus  meiner Musikszene.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

ect.

ich mag schon Windräder sehr und da wir ja auch Strom haben wollen um zum Beispiel das Forum hier genießen zu können machen mir Windräder nichts aus. Schlimmer als Kohlekraftwerke ect.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Bilder erzeugen in der Tat eine innere Ruhe. Auch finde die Windräder bei weitem nicht so schlimm, wie die Atommeiler, die bei uns in Biblis direkt die idyllische Landschaft zerstören, die ringsum vorherrscht. Schöne Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln