Forum > 2D Galerie
Fotografie
Lairis77:
Ich war die letzten paar Tage auf ner Konferenz in Mainz und hab die Gelegenheit genutzt für ein Gipfeltreffen mit dem Fleetadmiral :)).
War übrigens richtig nett :knuddel, ich bin ihm ganze 3 Tage auf den Wecker gefallen (natürlich unterbrochen durch dienstliche Pflichten ;)). Wir haben teilweise bis 3 Uhr nachts über Unity One, Defender und alles mögliche diskutiert, was jedesmal dazu geführt hat, dass ich meine Bahn verpasst hab :D.
Aber egal ...
Hier der Fleetadmiral am Rhein (leider das einzige gute Bild, das ich von ihm geschossen habe):
Hescendreons Kätzchen :Love
Noch ein paar Impressionen von Mainz, samt Flora:
Alexander_Maclean:
Die Kätzchen sind ja echt süß.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hui, hab ich ein knautschiges Gesicht. :D
Das Bild gefällt mir aber. War echt schön, sich mal live zu sehen und waren sehr schöne Tage. Von den Mainzbildern gefallen mir ganz besonders das Riesenrad, die Türme auf dem 5. Bild und das 7. Bild. Die Farben sind Klasse. Und Juno ist einfach zum verlieben. :Love
EDIT: Hier ein paar Bilder, die ich geschossen habe. Die Bilder mit Adriana drauf, reiche ich nach.
Der Rhein im Sommer von der Ludwigshafener Seite
Juno
Mr Ronsfield:
Na hoffentlich war Belar die ganze Zeit Gentlemen! ;) :Sec :Smooch
Ach ja, tolle Bilder von euch beiden!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke doch, dass ich ein perfekter Gentlemen war. Zumindest habe ich es versucht. Aber brav war ich auf jeden Fall. :O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete