Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 703996 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #390 am: 05.07.10, 12:02 »
Schöne Bilder. Ich mag Gegenlichtbilder und dein Hund ist ein richtig Süsser. Erinnert mich an unseren.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #391 am: 05.07.10, 12:09 »
Hallo zusammen,

hier ist mal ein Foto, das ich vor ein zwei Jahren geknippst habe. Das Original habe ich leider nicht mehr.

Dies ist ein bearbeitetes Bild: Ich habe es zurechtgeschnitten und runterskaliert, um es als Hintergrundbild auf meinem Media-Player verwenden zu können.

Leider gab es eine kleine Lichtreflexion im linken Auge, das ärgert mich ein bisschen - allerdings ist so ein Schnappschuss schon immens schwierig hinzubekommen! :D

Mfg

Visitor5

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #392 am: 05.07.10, 13:06 »
Gehört der Husky dir?
Ich liebe diese Hunde. Schönes Bild.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #393 am: 05.07.10, 14:09 »
Hallo,

ja, sie gehört mir - aber sie ist ein Alaskan Malamute, eine von dreien. :D

Tierbilder zu machen mit einer viel zu langsamen Kamera ist eine Qual... naja, und viele Bilder hab\' ich auch verloren.

Dieses Bild war ein Trick: ich habe die Kamera auf den Boden gestellt - die Aayla hat sie neugierigerweise untersucht - und ich habe abgedrückt.

Mfg

Visitor5

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Fotografie
« Antwort #394 am: 05.07.10, 18:01 »
@ Visitor5

Zitat
Dieses Bild war ein Trick: ich habe die Kamera auf den Boden gestellt - die Aayla hat sie neugierigerweise untersucht - und ich habe abgedrückt.

Immerhin damit hast du doch erfolg gehabt. :D

@ SSJKamui

Das war kein Sonnenaufgang sonder ein Sonnenuntergang. ;)

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #395 am: 05.07.10, 20:06 »
Guten Abend,

Zitat
Immerhin damit hast du doch erfolg gehabt.  :D

Das ist das Huhn-Korn-Prinzip gewesen! :D

Bei anderen Fotos habe ich den Kopf von ihr mit Leckerlies dirigiert, das sieht man auch teilweise. Leider.

Mfg

Visitor5

Edit: Ich habe den Slash beim Quote korrigieren müssen. :baby:

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #396 am: 06.07.10, 03:55 »
Zitat
Original von Visitor5

Tierbilder zu machen mit einer viel zu langsamen Kamera ist eine Qual... naja, und viele Bilder hab\' ich auch verloren.

Das ist wohl wahr :D  habe das am Sonntag erst wieder gemerkt mit meiner klein Digicam das ich keine Vögel so richtig knippsen konnte.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #397 am: 06.07.10, 16:55 »
War ja wie gesagt am Sonntag im Park in unser angrenzenden Stadt Löbau Ost Hier mal paar Bilder.

\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #398 am: 06.07.10, 17:00 »
Guten Abend,

hm, sieht fantastisch aus, man könnte fast die Zivilisation vermissen und sich wie vor ewigen Zeiten in einem unendlichen Wald fühlen!

Gott sei Dank bewegen sich Bäume nicht sehr schnell, was, Maik? Sonst hätten wir beide mit unserem mangelhaften Equipment wieder jede Menge Schwierigkeiten! ;)

Bei uns gibt es nur wenig \"Wald\" - überall wird abgeholzt und Schneisen geschlagen, es ist recht schwierig eine Stelle zu finden, wo man 360° nur Bäume hat und keine Zivilisationsbauten sieht. Meist steht dann doch ein Hochspannungsmast herum.. oder unser Wahrzeichen. :(

Mfg

Visitor5

SSJKamui

• Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #399 am: 06.07.10, 17:01 »
Die Bilder sind wirklich gut. Besonders das letzte Bild gefällt mir.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #400 am: 06.07.10, 17:06 »
Danke euch beiden :))

@Visitor5: Ja gott sei danke bewegen sie sich nicht so das würde meine Cam nicht mit machen :D

naja der Park ist eigentlich auch recht klein die Zivilisation ist nur 100m weg in alle Richtungen.

Ist schade das sie eure Wälder so holzen, aber gegen Hochspannungsnetzen habe ich nichts dagegen, da ich ja Strom haben will wie jetzt damit ich mit euch schreiben kann :D

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #401 am: 06.07.10, 17:31 »
Hallo,

ja, das mag ja sein - aber auf Naturbildern will ich sie nicht sehen. Der Park bei euch ist ja schon dicht genug, um einiges zu verdecken, und das reicht ja aus.

Mfg

Visitor5

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #402 am: 06.07.10, 17:34 »
Ja das stimmt schon mag ja auch eher solche Bilder, aber das macht auch irgendwie die Natur aus, besonders was ich mag wenn alte verlassende Gebäude vor 40 oder mehr Jahren vor sich hin geben müssen der Natur das mag ich auch irgendwie.

Aber reine Naturbilder sind eben das beste, nur werden sie immer seltener weil der Menschen Welt weit alles zubaut.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #403 am: 07.07.10, 00:39 »
@ Maik

Sehr hübsche Bilder. Am besten gefallen mir die Figur und das vorletzte Bild.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fotografie
« Antwort #404 am: 07.07.10, 01:13 »
Tolle Natur Bilder! Hier gibts auch nur wenig zusammenhängenden Wald, aber dafür wurde von da die V2 abgefeuert! :D :Whistle
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

TinyPortal © 2005-2019