Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (80/406) > >>

Visitor5:
Guten Abend,

--- Zitat ---Immerhin damit hast du doch erfolg gehabt.  :D
--- Ende Zitat ---

Das ist das Huhn-Korn-Prinzip gewesen! :D

Bei anderen Fotos habe ich den Kopf von ihr mit Leckerlies dirigiert, das sieht man auch teilweise. Leider.

Mfg

Visitor5

Edit: Ich habe den Slash beim Quote korrigieren müssen. :baby:

Maik:

--- Zitat ---Original von Visitor5

Tierbilder zu machen mit einer viel zu langsamen Kamera ist eine Qual... naja, und viele Bilder hab\' ich auch verloren.

--- Ende Zitat ---

Das ist wohl wahr :D  habe das am Sonntag erst wieder gemerkt mit meiner klein Digicam das ich keine Vögel so richtig knippsen konnte.

Maik:
War ja wie gesagt am Sonntag im Park in unser angrenzenden Stadt Löbau Ost Hier mal paar Bilder.

Visitor5:
Guten Abend,

hm, sieht fantastisch aus, man könnte fast die Zivilisation vermissen und sich wie vor ewigen Zeiten in einem unendlichen Wald fühlen!

Gott sei Dank bewegen sich Bäume nicht sehr schnell, was, Maik? Sonst hätten wir beide mit unserem mangelhaften Equipment wieder jede Menge Schwierigkeiten! ;)

Bei uns gibt es nur wenig \"Wald\" - überall wird abgeholzt und Schneisen geschlagen, es ist recht schwierig eine Stelle zu finden, wo man 360° nur Bäume hat und keine Zivilisationsbauten sieht. Meist steht dann doch ein Hochspannungsmast herum.. oder unser Wahrzeichen. :(

Mfg

Visitor5

SSJKamui:
Die Bilder sind wirklich gut. Besonders das letzte Bild gefällt mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln