Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (81/406) > >>

Maik:
Danke euch beiden :))

@Visitor5: Ja gott sei danke bewegen sie sich nicht so das würde meine Cam nicht mit machen :D

naja der Park ist eigentlich auch recht klein die Zivilisation ist nur 100m weg in alle Richtungen.

Ist schade das sie eure Wälder so holzen, aber gegen Hochspannungsnetzen habe ich nichts dagegen, da ich ja Strom haben will wie jetzt damit ich mit euch schreiben kann :D

Visitor5:
Hallo,

ja, das mag ja sein - aber auf Naturbildern will ich sie nicht sehen. Der Park bei euch ist ja schon dicht genug, um einiges zu verdecken, und das reicht ja aus.

Mfg

Visitor5

Maik:
Ja das stimmt schon mag ja auch eher solche Bilder, aber das macht auch irgendwie die Natur aus, besonders was ich mag wenn alte verlassende Gebäude vor 40 oder mehr Jahren vor sich hin geben müssen der Natur das mag ich auch irgendwie.

Aber reine Naturbilder sind eben das beste, nur werden sie immer seltener weil der Menschen Welt weit alles zubaut.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

Sehr hübsche Bilder. Am besten gefallen mir die Figur und das vorletzte Bild.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Tolle Natur Bilder! Hier gibts auch nur wenig zusammenhängenden Wald, aber dafür wurde von da die V2 abgefeuert! :D :Whistle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln