Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 698915 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #435 am: 18.07.10, 13:10 »
@Selius:
Schöne Aufnahmen! Ich will auch wieder ans Meer, seufz ...
Aber den Horizont solltest du hier und da noch gerade rücken ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #436 am: 18.07.10, 15:22 »
das sind echt schöner strandbilder klasse geworden auch :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #437 am: 19.07.10, 11:12 »
@ Doomhammer

Ich mag solche Aufnahmen, wo die Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen. Das sind schöne Aufnahmen.

@ Thunderchild

Ihr schafft es alle noch, in Allianz mit hescendreons Juno, dass ich noch zum echten Katzennarr werde. Der ist ja richtig putzig. Ich wünsche euch beiden viel Spaß zusammen.

@ Selius

Da wäre ich jetzt auch gerne.  ;(
Ich muss mal wieder das Meer sehen. Tolle Bilder. War sicher ein super Urlaub.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Fotografie
« Antwort #438 am: 19.07.10, 11:59 »
@ Belar

Naja das Wetter war nicht ganz so toll von Regen, Wind bis hin zu Sonne war alles drin aber davon mal abgesehen ware die Tage in Dänemark toll und erholsam.

@ Lairis 77

Zitat
Schöne Aufnahmen! Ich will auch wieder ans Meer, seufz ... Aber den Horizont solltest du hier und da noch gerade rücken .

Sorry aber was meinst du damit? ?(  ?(  ?(

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #439 am: 19.07.10, 12:08 »
Ich meine, der Horizont auf deinen Bildern ist keine waagerechte Linie, sondenrn immer ein bisschen schief ;).
Dagen hift: Bild mit einem rechteckitgen Auswahlwerkzeug markieren, Auswahl kopieren, als neue Ebene einfügen und mit dem Skalierungswerkzeug so lange drehen, bis der Horizont gerade ist. Bild zurechtschneiden. Fertig.
Dauert nur 5 Minuten :)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Fotografie
« Antwort #440 am: 19.07.10, 12:11 »
Ähhhhh jaaaaaa, sind halt Fotos????
Aber danke für den Tipp.;)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #441 am: 01.08.10, 19:41 »
Habe heute mal wieder eine Fahrradtour in die Natur gemacht^^

Und es sind neue Bilder entstanden.

\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Thunderchild

• Lieutenant
  • *
    • Euderion.DeviantArt.com
Fotografie
« Antwort #442 am: 12.08.10, 13:22 »
Vor ein paar Tagen hab ich mit meinen Leuten den letzten Drehtag für den Stargate Fanfilm \"The Euderion Chronicles\" hinter mich gebracht. Wer Lust hat, kann sich ja anhand der folgenden Schnappschüsse ein Bild davon machen.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #443 am: 12.08.10, 13:29 »
Oha... keine Kiste Bier? Das will etwas heißen... :D

Aber vielleicht ist das auch besser so! Wenn\'s das Bier erst hinterher gibt sind vielleicht alle eher bei der Sache und auch darauf bedacht, es \"schnell und effizient\" hinter sich zu bringen.

Auf der anderen Seite könnte man euch vorhalten diese Bilder seien gestellt!  :P

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Fotografie
« Antwort #444 am: 12.08.10, 13:34 »
Oha, dolle Fotos.

Da will ich doch gleich ma selbst was einschmeißen und eine kleine Galerie hier verlinken.

Es sind Fotos aus dem letzten Sommer und zeigen einen unserer ständigen Gartenbewohner:

Blackbird in Garden

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier nicht alle Bilder reinposte, sondern auf die Galerie auf deviantart verlinke.

Thunderchild

• Lieutenant
  • *
    • Euderion.DeviantArt.com
Fotografie
« Antwort #445 am: 12.08.10, 13:34 »
Zitat
Original von Visitor5
Oha... keine Kiste Bier? Das will etwas heißen... :D

Wir haben aus unseren Fehlern gelernt.  :D Bier beim drehen passt nicht zusammen. Das Nuschelmonster danach wieder loszuwerden ist nicht leicht...:bier
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #446 am: 12.08.10, 13:39 »
\"hasssurechdkannsuvergessnHICK\"

Hmm... Ich weiß zwar nicht, wie ihr mit eurem Gedöhns in den Wald kommt - aber habt ihr euch mal überlegt so einen Fahrradanhänger umzustylen, dass er auch als Requisite dienen könnte?

Wozu man so etwas brauchen könnte, weiß ich noch nicht, aber da euch ja der Drahtseilakt gelungen ist, einen Fahrrad-Helm als Alien-Visir zu verwenden bin ich bereit blind auf euer Talent zu vertrauen, dass es schon etwas Sinnvolles sein könnte! :]

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #447 am: 12.08.10, 22:17 »
@ Maik

Das sind wieder einmalig schöne Landschaftsaufnahmen, die mir sehr gut gefallen. Meine Favoriten sind Bild: 2 und 4.

@ Thunderchild

8o Absolute Augenöffner, keine Frage. Nur euer Alienkrieger hätte eine Cargohose, anstelle einer verwaschenen schwarzen Jeans anziehen sollen, das hätte besser gewirkt. Aber ansonsten will ich so einem Krieger nicht im dunkeln begegnen. Schaut schon genial aus. Und die Gatling schaut klasse vor diesem Hintergrund aus.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fotografie
« Antwort #448 am: 13.08.10, 00:31 »
@Thunderchild

Tolle Bilder! Hat eigentlich schon mal jemand wegen euch die Bullen gerufen?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #449 am: 13.08.10, 04:50 »
Wenn diese die Gatling sehen... gehen sie wieder! :D

Zu Maiks drittem Bild, dieser alleinstehenden Maispflanze wollte ich noch sagen:

Immer wenn ich so etwas sehe fällt mir Akte X ein, irgendwelche Maisfelder, Area 51, Ufos und Aliens... Ich habe damals diesen Kinofilm wohl nicht wirklich verkraftet... :D

TinyPortal © 2005-2019