Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 423154 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #45 am: 27.10.09, 20:57 »
Zitat
Original von Lairis77
@star:
Tolle Aufnahmen, ich werde richtig neidisch! Besonders die Küstenbilder gefallen mir, aber auch das Telefon auf dem Klo lol.


Ein Zeitschriftenhalter wäre mir für meine Bedürfnisse besser... :D

@Lairis:
Das erste Motiv finde ich toll - Engel beim Plätzchen backen, die fangen dieses Jahr schon früh an...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #46 am: 27.10.09, 21:00 »
Welcher Engel, welche Plätzchen?  ?(  ?(  ?(
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #47 am: 27.10.09, 21:21 »
Zitat
Original von Lairis77
Welcher Engel, welche Plätzchen?  ?(  ?(  ?(


Ein alter Spruch meiner Großmutter, wenn die Wolken am Himmel diese Rotfärbung annahmen...
Kennt man das heute nicht mehr...  8o  8o  8o

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #48 am: 28.10.09, 00:32 »
Den Spruch kenne ich auch von meiner Großmutter. Nur dass sie immer zu sagen pflegt, dass das Christkind Plätzchen backt. Wie auch immer, wieder feine Bilder, wobei das Potsdamer Schloss und der Sonnenuntergang die Highlights sind. Das Potsdamer Schloss will ich auch mal wieder besuchen. Ich war vor 2 Jahren da. Bei Nacht und es lag Schnee. Sehr idyllisch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Fotografie
« Antwort #49 am: 28.10.09, 04:56 »
@lairis
Tolle Bilder.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #50 am: 28.10.09, 05:21 »
@Lairis: Das vorletzte gefällt mir richtig gut, mit den schwarz-weiß wirkt das richtig stylisch.

@ulimann: Mir sagt der Spruch bis heute früh auf noch nichts, aber jetzt weis ich bescheid.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Fotografie
« Antwort #51 am: 28.10.09, 08:20 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von SSJKamui
Der Aachener Weiher (in der nähe vom Ostasiatischen Museum):


Schöne Ecke - das Bild gefällt mir sehr gut...

@Alex...
;) :D


Danke für das Lob.

Zitat
Original von Maik
@SSJKamui: Der See auf den zweiten Bild sieht ja fast nach ein Zauberland See aus, echt wunderschön. Wie groß ist der den wenn man fragen darf?


Danke. Die genaue Größe des Sees weiß ich leider nicht. Ich habe danach gegoogelt, aber sie leider noch nicht rausbekommen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Fotografie
« Antwort #52 am: 28.10.09, 12:56 »
Zitat
Original von Lairis77
So was spektakuläres hab ich jetzt nicht zu bieten, nur ein bisschen Potsdam und Umgebung  :)):




Einen guten Fotografen erkennt man daran, dass er auch aus normalen Motiven was tolles rausholt - was bei dir zweifellos der Fall ist. Ich habe nur den Vorteil, dass die Landschaft an sich schon toll ist und muss nur aufpassen, dass ich die Kamera nicht verkehrt herum halte. Das kann jeder Affe :D

Das erste Bild gefällt mir unglaublich gut. Ich mag Sonnenuntergänge (Ich kannte den Spruch übrigens noch, Uli) Das zweite von JKamui finde ich auch richtig klasse.

@Alex, du musst dich von deinem Hauptchrakter antreiben lassen :D

Ich mache mal weiter; Las Vegas - Yosemite:



(Mit Bildern von Straßen, die scheinbar ins unendliche gehen, kann ich ein Bison erschlagen)



Der surrealste Wald, den ich je gesehen habe





Captains Log: Wir haben uns verfahren, sind durch ein Dimensionsportal gestolpert, und ganz offensichtlich auf einem anderen Planeten gelandet. Ich glaube es gibt hier kein intelligentes Leben. *Tourist mit übergroßem Cowboyhut kommt vorbei*
Korrektur: Ich bin SICHER, hier gibt es kein intelligentes Leben











Excalbianer gibt es auch bei uns...







Yosemite Nationalpark. Oder wie ich es nenne: Die ausländische Eifel. Mit Bergen.



Wozu besteigt man einen Berg? Na weil er im Weg steht!


 
 

\"Gute Nacht, Captain\"
\"Gute Nacht, Spock\"
\"Gute Nacht... Doktor McCoy\"
\"Gute Nacht, Spock.\"
\"Ich weiß nicht. Ich weiß einfach nicht...\"















Ich finde es immer noch erstaunlich (und annähernd unfassbar) wie oft sich die Landschaft in einem einzelnen Bundesstaat verändert. Ich habe außer ein paar bekannten Punkten in CA kaum was von Amerika gesehen, weil einfach die Zeit fehlt. Aber alleine hier wechselt die Landschaft wirklich so schlagartig und oft, dass man das Gefühl hat, mehr exotisches gesehen zu haben, als Jim Kirk. Das kann ziemlich... überwältigend sein. Und - ganz unter uns - ich kann es den Amis nicht mal verübeln, wenn sie glauben, alles jenseits ihrer Grenzen sei... weeeeiiiiiit weg :mood

Morgen zeige ich die Ocampa-Heimatwelt (mit Kazon-Camp), dann San Jose, SF, Oakland (Zoo) und dann bin ich schon fertig :P
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #53 am: 28.10.09, 13:47 »
Bei Eifel mit Bergen hast du recht - ähnliches ging mir auch durch den Kopf...

Tolle Bilder soweit...
Bin schon auf den Rest gespannt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Fotografie
« Antwort #54 am: 28.10.09, 14:25 »
@star
Tolle Bilder. und deine Kommentare dazu sind einfach lol
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Fotografie
« Antwort #55 am: 28.10.09, 14:26 »
Eindeutig: ICH WILL IN URLAUB!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Fotografie
« Antwort #56 am: 28.10.09, 14:32 »
Zitat
Original von Polarus
Eindeutig: ICH WILL IN URLAUB!


*unterschreib*

Und mit entsprechender mnege an latinum würde ich sofort in die USA fliegen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #57 am: 28.10.09, 14:41 »
Auch das sind wieder traumhafte Bilder. Vorallem der Originalblick auf den El Capitan hast du gut hinbekommen. Du musst da doch tatsächlich an der selben Stelle gestanden haben, wie seinerzeit die Trekcrew. Ist dort eine Aussichtsplattform? Die alte Westernstadt gefällt mir auch. Ist das eine echte Geisterstadt oder ein Fimset?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #58 am: 28.10.09, 17:41 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Lairis77
Welcher Engel, welche Plätzchen?  ?(  ?(  ?(


Ein alter Spruch meiner Großmutter, wenn die Wolken am Himmel diese Rotfärbung annahmen...
Kennt man das heute nicht mehr...  8o  8o  8o


Scheint in unserer Gegend nicht so geläufig zu sein ...

@Star:
Die Bilder sind wieder mal Klasse.
Ich will da auch hin!!! (und ide amerikanische Wirtschaft aus der Krise holen - zumindest die Speicherkarten-Hersteller ;)).

@Belar:
Sanscoussi bei Nacht und Schnee ist sicher auch toll - und im Sommer fotografiert\'s jeder Depp ;) (ich auch ^^).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #59 am: 28.10.09, 20:15 »
@Star: die Landschaft ist ja einfach nur fantastisch. und das Maskottchen am Baum ist cool^^. Außerdem wie war das Gefühl am Abhang wo du das eine Bild auf den Berg oben gemacht hast wo du runterschaust?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019