Forum > 2D Galerie
Fotografie
Star:
--- Zitat ---Original von Thunderchild
Vor ein paar Tagen hab ich mit meinen Leuten den letzten Drehtag für den Stargate Fanfilm \"The Euderion Chronicles\" hinter mich gebracht. Wer Lust hat, kann sich ja anhand der folgenden Schnappschüsse ein Bild davon machen.
--- Ende Zitat ---
Unfassbar, eure Liebe zum Detail. Im Gegensatz zu vielen anderen Fanfilmen legt ihr euch wenigstens richtig ins Zeug. Also was die Ausstattung angeht... da kann ich nur meinen Hut vor ziehen! Klasse! Das macht sich sicher bezahlt.
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
@Thunderchild
Tolle Bilder! Hat eigentlich schon mal jemand wegen euch die Bullen gerufen?
--- Ende Zitat ---
Bisher glücklicherweise nicht. Aber wir haben uns vorsichtshalber auch eine ruhige Stelle zum drehen ausgesucht. Das Forstamt ist informiert und wir haben dort eine Drehgenehmigung bekommen.
In den meisten Fällen ist aber auf dem ersten Blick zu erkennen, das dies ein Filmdreh ist. (Kameraleute, Mikrohalter)
Was nicht heißen soll, das die Blicke einiger Spaziergänger \'etwas\' irritiert sind... :D
Ich hab aber schon von verschiedenen anderen Fanfilm-Gruppen gehört, die Besuch von der Polizei oder sogar Hundertschaften bekommen haben. Ein Zombiefilm wurde so ziemlich kalt gestellt, und wegen fehlender Drehgenehmigung durften sie auch noch den Polizeieinsatz zahlen.
Maik:
@Thunderchild: Tolle Bilder und schönes Projekt was hier da gemacht habt. Das sind wahre Fans kann man nur sagen.
@Belar: Danke dir noch :)) Nur leider gibt es zur Zeit weniger schöne Landschaftsort hier. Das Hochwasser und an sich der gewaltige Regen hat viel Zerstört. Besonders wollte ich jetzt die Woche an den Bertzsdorfersee fahren der aber komplett Zerstört worden ist. Wollte da paar klasse Natur/Landschaftsbilder machen, da wir vor 3 Wochen da eine Party hatten und das sehr schön da war.
Maik:
Hier mal paar Bilder von mir wieder :))
Hochwasser 2010 in Sachsen
Unser Sportplatz, da stand es 1m hoch.
Neiße Grenzübergang zwischen Deutschland und Polen. Ort Hagenwerda
Neiße normal
hinter der Baumreihe ist der Fluss (Bild zuvor) eigentlich.
Der vor noch das ist eine Wiese, was als Parkplatz eigentlich am diesen Wochenende dienen sollte wieder bei House of Summer.
Schaden: 7m Hoch stand das Wasser.
Grenze nach Hochwasser bei Sonnenuntergang.
Alexander_Maclean:
Mir gefallen besonders das erste und das dritte.
Der lichteinfall beim dritten ist einfach nur genial.
Zum hochwasser:
Da sieht man mal wieder welche wucht wasser haben kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete