Forum > 2D Galerie
Fotografie
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nu, da ist ja einiges das repariert werden muss. Aber die Sommerbilder gefallen mir. Das werden wohl mit die letzten sein, die wir dieses Jahr sehen werden. Der Sommer war einfach mal wieder viel zu kurz.
Maik:
Danke dir :))
Ja und ich habe noch nicht mal Bilder (aus Respekt) bei den Häuser und betroffenen in Hagenwerda, Zittau, Ostritz oder Görlitz gemacht. Man kann sich das nicht vorstellen wie es da aussieht und wo ich stande wie hoch da das Wasser war 5 oder 7m und ich bin 1,73m.
Bekomme hoffentlich von ein Feuerwehr/Rettungsdienst Kollegen ein Video von sich zu Hause da hat sein Nachtbar ein Video gemacht von den gesamten Samstags wie die Spree gestiegen ist und sein komplettes Haus in 1,5m gestanden hat dann.
Hatte ja bis Dienstag bei dennen noch Sandsäcke gefüllt und das Haus abgesichert. Soll ja die nächsten Stunden wieder viele starke Regenfälle kommen :(
UpDate:
@Belar: Ja das Stimmt, hatten eigentlich, besonders hier in der Lausitz nur 1,5 Monate Sommer. Da es ja bis zum 12 Juni kalt und Nass war dieses Jahr.
SSJKamui:
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders das letzte mit der Straße drauf.
Maik:
So habe heute mal bei den schönen Wetter meine neue Kamera ausprobiert und habe mich gleich mal in die Altstadt von Bautzen gewagt :D
Visitor5:
Maik, ich habe eine kleine Bitte: Es wäre schön, wenn du zwei, drei Worte zu den einzelnen Schnappschüssen verlieren würdest. Das muss kein Roman sein, aber der Name der Gebäude wäre schon angemessen, finde ich, dann könnte man bei Interesse selbst googeln. :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete