Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (94/406) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hmm. Ich finde es sowieso Schade, dass der Osten noch nicht so als Ausflugsgebiet wahrgenommen wird. Wenn ich da als mal Dokus im Fernsehen sehe, dann bin ich über die idyllische Umgebung oftmals erstaunt.
--- Ende Zitat ---

Wenn das so ist, poste ich mal ein paar Bilder vom Brandenburg & Potsdam hier :)). Mein Ex (ein kölner) war von der Landschaft hier auch hin und weg.

Ich hatte auch keine Ahnung, dass Bautzen (was ich spontan mit zwei Dingen in Verbindung bringen: den Knast und den Senf :D) so eine schönes Stadt ist!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

Immer her damit. Ich guck mir solche Bilder sehr gerne an.

Maik:
Ich habe gestern in der Diskothek welche gemacht (da nicht viel los war und es sehr schon gemacht ist da) und war noch in der Stadt mal ran gefahren auf den Altmarkt.

Heute früh sind auch noch zwei Bilder entstanden beim aufstehen. Das ist ein Bild von mein Dachboden aus Richtung Stadt.

Das Stadtbild ist leider etwas verwackelt, muss mir echt ein Stativ noch zulegen.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77

Immer her damit. Ich guck mir solche Bilder sehr gerne an.
--- Ende Zitat ---

OK, ich such mal was zusammen.
Hier erst mal ein paar Bilder von unserer Schiffs-Grillparty am Samstag. Schönes Wetter ist was anders - aber zum Fotografieren total spannend!

Mr Ronsfield:
Das zweite ist cool!
Und ich mag ja solche Bilder wo nur ein Teil in der Sonne ist! :] Das sieht echt genial aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln