Wir schreiben eigene Geschichte
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
TinyPortal
Einloggen
Registrieren
Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction
»
Forum
»
2D Bereich
»
2D Galerie
»
Fotografie
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
...
32
33
[
34
]
35
36
...
136
Autor
Thema: Fotografie (Gelesen 697266 mal)
Lairis77
Fleet Captain
Fotografie
«
Antwort #495 am:
10.10.10, 20:33 »
War gestern mal wieder mit den Fahrrad um den Gördensee unterwegs. Dabei sind ein paar nette Pics entstanden
.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)
Mr Ronsfield
Global Moderator
Rear Admiral
Fotografie
«
Antwort #496 am:
10.10.10, 20:38 »
Tolle Bilder! Die Farben sind sehr schön, wirklich gute Fotos!
Bazinga
/ STO: Angus Ronsfield@MrRonsfield
"I'll be a Browncoat forever"
Alexander_Maclean
Mod
Rear Admiral
Fotografie
«
Antwort #497 am:
10.10.10, 20:42 »
Tolle Bilder.
Die letzte woche war aber auch vom Wetter her geil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022
Lairis77
Fleet Captain
Fotografie
«
Antwort #498 am:
11.10.10, 08:06 »
Danke!
Ich hatte etwas mit der Belichtung experimentiert und festgestellt, dass man Gegenlicht-Fotos am besten hinbekommt, wenn man sie überbelichtet (klingt komisch, funktioniert aber).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)
Maik
Lieutenant Commander
Fotografie
«
Antwort #499 am:
11.10.10, 08:47 »
Echt tolle Bilder, die Sonne würde gut getroffen
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"
Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet
Fleetadmiral J.J. Belar
Oberkommandierender
Rear Admiral
Fotografie
«
Antwort #500 am:
11.10.10, 09:13 »
Mensch, du hast echt ein Auge für tolle Bilder. Von denen ist jedes einzelne ein Augenschmaus.
:
:: MEIN PORTFOLIO::
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -
RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -
Lairis77
Fleet Captain
Fotografie
«
Antwort #501 am:
12.10.10, 18:31 »
Danke! :Bow
Veilleicht gibt\'s dieses WE Nachschub.
Maik
Lieutenant Commander
Fotografie
«
Antwort #502 am:
12.10.10, 19:59 »
Will auch mal wieder welche ins Rennen schicken.
von der Stadt Brück von Löbau aus (geknipst vor paar Wochen)
gestern Abend entstanden bei uns bei den drei Windrändern die ich schon mal gepostet habe hier.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"
Lairis77
Fleet Captain
Fotografie
«
Antwort #503 am:
14.10.10, 08:41 »
Das sind echt schöne, romantische Bilder
.
Sie würden aber besser wirken, wenn du mehr Himmel aufnimmst, dafür etwas weniger von der unterbelichteten Skyline.
Maik
Lieutenant Commander
Fotografie
«
Antwort #504 am:
14.10.10, 09:16 »
Ich danke dir Lairis77
Hier da gleich noch mehr:
HDR mein erster Versuch
noch eins von den Montagabend
gestern Früh aufgenommen, das ist reif auf den Mais da^^
auch gestern auf genommen
auch gestern früh aufgenommen, das weiße ist auch reif^^
Alexander_Maclean
Mod
Rear Admiral
Fotografie
«
Antwort #505 am:
14.10.10, 12:27 »
Tolle Bilder.
wie bist denn überhaupt so nah an die enten gekommen?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022
Maik
Lieutenant Commander
Fotografie
«
Antwort #506 am:
14.10.10, 13:25 »
Danke dir
Mit den Thema Enten, das habe ich geschafft mit heranschleichen, Ausdauer und etwas Zoom mit den Objetkitv
Fleetadmiral J.J. Belar
Oberkommandierender
Rear Admiral
Fotografie
«
Antwort #507 am:
14.10.10, 16:47 »
@ Maik
Wieder mal geniale und sehr friedliche Bilder. Ich muss echt sagen, du hast ein Händchen äh..Auge für solche Bilder.
:: MEIN PORTFOLIO::
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -
RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -
Maik
Lieutenant Commander
Fotografie
«
Antwort #508 am:
14.10.10, 17:59 »
Danke die Belar
Was ich nur leider schade finde wenn ich mir hier die Bilder ansehe so, ist die Qualität der Bilder
Aber was will man erwarten wenn man ein 57MB Bild auf 0,4MB runter schraubt damit man es hoch laden kann.
Lairis77
Fleet Captain
Fotografie
«
Antwort #509 am:
14.10.10, 18:47 »
Ich finde vor allem das erste und das dritte toll
Drucken
Seiten:
1
...
32
33
[
34
]
35
36
...