Forum > 2D Galerie
Fotografie
SSJKamui:
Die Bilder gefallen mir sehr gut.
http://ssjkamui.deviantart.com/#/d30y41q
Ein älteres Bild von mir, das ich in Köln gemacht habe. Ich habe es aber erst gerade eben hochgeladen auf DeviantArt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine nette kleine Alltagssituation. Wenn auch etwas zu alltäglich. Aber der Winkel gefällt mir. Ein ganz ähnliches habe geschossen, als ich auf Lairis77 gewartet habe, bis sie bei mir in Ludwigshafen ankommt. Ich habs hier glaube ich schonmal gepostet. Aber zum besseren Verständnis, welches ich meine, hier nochmal.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
wenn die gleise nicht wären sondern das ganze eine ebene Fläche, köntne man denken, dass ist dieser Galeriegang in der sternenflottenkademie.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Genau dafür war es gedacht. Ich habe vor, die Gleise zu entfernen und das ganze zu einem Raum auf dem Gelände des SFC zu machen.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Eine nette kleine Alltagssituation. Wenn auch etwas zu alltäglich. Aber der Winkel gefällt mir. Ein ganz ähnliches habe geschossen, als ich auf Lairis77 gewartet habe, bis sie bei mir in Ludwigshafen ankommt.
--- Ende Zitat ---
Hihi, war das der Tag, als ich aus Versehen bis Mannheim durchgefahren bin :D? Immerhin hast du die Zeit noch sinnvoll genutzt ^^.
Das Bild ist irgendwie cool.
Ich ich eröffne jetzt einen Fotostock-Thread ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete