Forum > 2D Galerie
Fotografie
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von ulimann644
@SSJ
Willst du uns damit sagen, dass die Leute flüchten, wenn sie dich nur von Weitem sehen...?? ;) :D :D
--- Ende Zitat ---
Das nicht. :D Ich habe schon manchmal auch viele Leute in der Nähe gesehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da scheinst du ja viel Glück zu haben. Wenn ich manchmal ein tolles Bild vor der Linse habe und ich nach rechts und links schaue, ob da Menschen rumrennen und keine entdecke, dann passiert es mir dennoch oft, dass genau in dem Moment, wenn ich auf den Auslöser drücke, mir doch Leute vor die Linse laufen. Als würde sich eine Subraumtasche öffnen, nur um mich zu ärgern. :D
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da scheinst du ja viel Glück zu haben. Wenn ich manchmal ein tolles Bild vor der Linse habe und ich nach rechts und links schaue, ob da Menschen rumrennen und keine entdecke, dann passiert es mir dennoch oft, dass genau in dem Moment, wenn ich auf den Auslöser drücke, mir doch Leute vor die Linse laufen. Als würde sich eine Subraumtasche öffnen, nur um mich zu ärgern. :D
--- Ende Zitat ---
Ja, das kenne ich durchaus leider auch. Das hatte ich auch schon manches mal.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Am besten sind allerdings die, die ganz bewusst durchs Bild marschieren. Ist mir letzte Woche passiert. Während die Frau stehen blieb und mit ihrem Kind geduldig wartete, bis ich abgedrückt habe, ist ihr Mann mit einem fiesen Grinsen einfach durchs Bild gelstiefelt, was ihm dann einen bösen Kommentar seiner Frau eingebracht hat, dass man das nicht macht und dass er nicht immer so ein rücksichtsloser Klotz sein soll, was mich wiederum sehr amüsiert hat. :D
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Am besten sind allerdings, die ganz bewusst durchs Bild marschieren. Ist mir letzte Woche passiert. Während die Frau stehen blieb und mit ihrem Kind geduldig wartete, bis ich abgedrückt habe, ist ihr Mann mit einem fiesen Grinsen einfach durchs Bild gelatscht, was ihm dann einen bösen Kommentar seiner Frau eingebracht hat, dass man das nicht macht und dass er nicht immer so ein rücksichtsloser Klotz sein soll, was mich wiederum sehr amüsiert hat. :D
--- Ende Zitat ---
Nun ja, eine Frau hat mir nachdem sie mir vor die Kamera lief zugerufen \"Wehe, wenn sie mich jetzt fotografiert haben.\" 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete