Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 415514 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Fotografie
« Antwort #60 am: 29.10.09, 12:47 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Du musst da doch tatsächlich an der selben Stelle gestanden haben, wie seinerzeit die Trekcrew. Ist dort eine Aussichtsplattform? Die alte Westernstadt gefällt mir auch. Ist das eine echte Geisterstadt oder ein Fimset?


Ja, das war eine Aussichtsplattform - der Glacier Point. Haben drei Stunden gebraucht für hoch. Von da aus konnte man auch den Half Dome sehen. Der Aufstieg dauert 15 Stunden. Hätte ich zu gerne gemacht, aber dafür war nicht genug Zeit. Das nächste mal ist der aber dran :P

Und ja, das war eine echte Geisterstadt.

Zitat
Original von Maik
Außerdem wie war das Gefühl am Abhang wo du das eine Bild auf den Berg oben gemacht hast wo du runterschaust?


Innere Zerrissenheit. ;) Auf der einen Seite guckt man, wie weit man gehen kann, und auf der anderen Seite wird man gerade von so ziemlich allen Instinkten und Ängsten angeschrien, den Unsinn doch bitte sein zu lassen.
\"Fuß an Hirn, Fuß an Hirn, der will noch nen Schritt näher an den Abgrund. Ist der bekloppt?\"
\"Hirn an Fuß, Hirn an Fuß, ich hab keine Ahnung. Ich kann auch nicht mehr hinsehen und schalte jetzt einfach ab.\"
\"Magen an Hirn, Magen an Hirn, würde ich auch gerne tun. Wer trichtert dem immer solche Ideen ein, du etwa?\"
\"Hirn an Magen, ne, das war mit Sicherheit wieder diese komische Blondine. Könntest ja auch mal gegenhalten, Unterbewusstsein.\"
\"Unterbewusstsein an Hirn, Unterbewusstsein an Hirn, was soll ich denn machen, die hat ein Schwert! Und Brüste!\"
\"Darm an Alle, Darm an alle, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde jetzt mal vor lauter Angst kräftig pupen.\"

*röööööööööööööööööööööööööööööööööööööhr und durch ganz Yosemite hall*

On to the next one:







Unheimliche Begegnung der froschigen Art





Wenn ich mit etwas unfassbarem Konfrontiert werde, reagiere ich wie die meisten Menschen: Ich mache ein Bild. Ich habe das Gefühl, ich werde sehr viel besser mit dem Unfassbaren fertig, wenn es nur noch 800 mal 600 Pixel groß und ein bisschen Farbe in einem kleinen Display ist, während der Wind an einem zerrt. Das klappt nur bedingt. Dieses Loch in der Erd- im PLANETEN ist so gewaltig... es ist so gewaltig wie das aller gewaltigste und dann noch ein bisschen gewaltiger. (Die Superlativen gehen einem in Amerika schon nach der ersten Viertelstunde aus)







(Bin nicht ich, hab aber an einem ähnlichen Platz gestanden (und gezittert))



Der Legende nach müsste sich Gold in der Waschküsche befunden haben. Da waren aber nur meine Socken. Denkt euch den Rest



Und jetzt der schönste Teil: Death Valley. Indianerland! (Servus)







Die Häuser der Navajo-Indianer. Sind alle nach Osten geöffnet, damit sie morgens von der Sonne geweckt werden. Ich bin sicher, Tante Beru und Onkel Owen waren auch da...





Ein kleiner Schritt für einen Frosch. Ein großer, für die Froschheit.



Sleeping Dragon. Hier bin ich reiten gegangen. Zwar nur für eine Dreiviertelstunde, aber das hat schon gelangt. Ein Kindheitstraum. =)





\"MR. HAVLOCKE?! Irgendjemand...?!\"





Die können einen Umbringen. Hat mich an die fressenden Felsen erinnert.





Die drei Schwestern (die rein zufällig aussehen wie Felsen)





Das waren nicht die Droiden, die wir suchten.



Wieder Cast Away pur: Schöne Landschaft, aber alles voller Schlangen und Skorpione. Der Untergrund hat leicht nachgegeben, überall waren Löcher, die einem versucht haben, das Knie auszukurbeln.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #61 am: 29.10.09, 12:58 »
Bei DEATH-VALLEY überkommt mich immer so ein Deja vu - nicht nur, weil ich auch schon mal da war - sondern auch weil diese Gegend oft in John Wayne Western zu sehen war...

Warst du auch bei \"Scotty´s Castle\" ??

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #62 am: 29.10.09, 14:36 »
Also ich bin sicher, man fühlt sich ganz klein, wenn man in solch einen Abgrund starrt. Die Bilder sind toll. Wirken, als wäre die zeit stehen geblieben. Ich entwickle einen richtigen Neid auf dich. Wir könnten, wenn ich mal Geld habe zu zweit auf Expedition gehen. Bis dahin habe ich sicher auch einen Fedora.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Fotografie
« Antwort #63 am: 29.10.09, 14:42 »
@star
Tolle Bilder und ein genialer text.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #64 am: 29.10.09, 15:14 »
@Star: die Bilder sind immer noch einfach nur Hammer geil. Genauso wie eine lustigen Geschichten :D Danke dir dafür musste erstmal kräftig lachen :D  :D  :D  :D  :D  :D

Der Urlaub wahr ja sehr Foto reich wie es scheint so ein haufen Bilder Respekt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #65 am: 29.10.09, 18:47 »
Zitat
Original von Star
\"Fuß an Hirn, Fuß an Hirn, der will noch nen Schritt näher an den Abgrund. Ist der bekloppt?\"
\"Hirn an Fuß, Hirn an Fuß, ich hab keine Ahnung. Ich kann auch nicht mehr hinsehen und schalte jetzt einfach ab.\"
\"Magen an Hirn, Magen an Hirn, würde ich auch gerne tun. Wer trichtert dem immer solche Ideen ein, du etwa?\"
\"Hirn an Magen, ne, das war mit Sicherheit wieder diese komische Blondine. Könntest ja auch mal gegenhalten, Unterbewusstsein.\"
\"Unterbewusstsein an Hirn, Unterbewusstsein an Hirn, was soll ich denn machen, die hat ein Schwert! Und Brüste!\"
\"Darm an Alle, Darm an alle, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde jetzt mal vor lauter Angst kräftig pupen.\"


lol lol lol

Wieder mal sehr beeindruckend, deine Bilder. Hast du die auch in höherer Auflösung? Mich juckt es gerade in den Finger, irre Photoshop-Kreationen damit zu basteln, wenn ich darf?

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich entwickle einen richtigen Neid auf dich. Wir könnten, wenn ich mal Geld habe zu zweit auf Expedition gehen.


Nehmt ihr mich mit? :baby:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #66 am: 29.10.09, 19:19 »
@ Lairis77
Auf jeden Fall. Wir suchen gemeinsam Excalibur, den Heiligen Gral, die Bundeslade, die Arche Noah und El Dorado.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #67 am: 29.10.09, 19:24 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77
Auf jeden Fall. Wir suchen gemeinsam Excalibur, den Heiligen Gral, die Bundeslade, die Arche Noah und El Dorado.  :D


Von diesen Dingen wirst du aber bestenfalls die Bundeslade in den Staaten finden...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #68 am: 29.10.09, 19:27 »
Dann machen wir eben eine Worldtour  ;)
El Dorado liegt zumindest auf dem selben Kontinent.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #69 am: 29.10.09, 20:08 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dann machen wir eben eine Worldtour  ;)
El Dorado liegt zumindest auf dem selben Kontinent.


Jopp - wobei ich das Problem bei Excalibur sehe...
Das hat wieder die Herrin vom See seit Artus seine Reise nach Avalon begann... ;)

Bei der Welttour sagst du aber Bescheid - da bin ich dabei...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Fotografie
« Antwort #70 am: 29.10.09, 20:12 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dann machen wir eben eine Worldtour  ;)
El Dorado liegt zumindest auf dem selben Kontinent.


Bei der Welttour sagst du aber Bescheid - da bin ich dabei...


Einmal mit rucksack und zelt quer um den Globus. Klingt reizvoll.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #71 am: 29.10.09, 20:15 »
Das Zelt wird aber langsam voll - jetzt sind wir schon fünf :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Fotografie
« Antwort #72 am: 29.10.09, 20:21 »
Zitat
Original von Lairis77
Das Zelt wird aber langsam voll - jetzt sind wir schon fünf :D.


Wir könnten ja zwei zelte nitnehmen  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #73 am: 29.10.09, 20:25 »
Oder jeder ein Zelt für sich.
Das ist ein langgehegter Traum von mir, Ausrüstung schnappen, wenig Geld und ab in die Welt.

Wenn wir Excalibur suchen, legen wir eben alle Seen in Britannien trocken. Dann werden wirs schon finden.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #74 am: 29.10.09, 21:03 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Oder jeder ein Zelt für sich.
Das ist ein langgehegter Traum von mir, Ausrüstung schnappen, wenig Geld und ab in die Welt.

Wenn wir Excalibur suchen, legen wir eben alle Seen in Britannien trocken. Dann werden wirs schon finden.  :D


Ich glaube die Reise, bei der es Aussicht auf Erfolg gibt, tritt man erst ganz am Schluss an... ;)

Aber die Bundeslade - warum nicht... ;)

 

TinyPortal © 2005-2019