Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (124/406) > >>

Maik:
Oh ok geht klar.... Werde Versuchen dran zu denken.

Teil 2 meiner Bilder:

[attachment deleted by admin]

ulimann644:
@Maik
Die beiden letzten finde ich ganz toll - die sind Dir echt gut gelungen !!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Desweiteren möchte ich gerne darum bitten, dass wir die Anhangfunktion nicht allzu exzessiv nutzen, denn die Bilder werden direkt auf Silencers Server geladen und schlucken platz. Wer einen IS Account hat, der sollten diesen erstmal weiter verwenden (mache ich ja auch), oder die Bilder in die Galerie laden: http://www.sf3dff.de/index.php?action=media und dann hier verlinken. der Anhang ist eher für fertige Geschichten und WIP Bilder, die schnell mal betrachtet werden sollen gedacht.

@ Maik

Abgesehen davon, wieder tolle Bilder.  :thumbup

Maik:
Ah ok Schade eigentlich, aber kann ich auch verstehen, hatte mir das vorns auch schon überlegt wenn das jeder macht kommt in Jahr schon ganz schön was zusammen.
Mein Online Anbieter ist leider pleite gegangen wenn man das so sagen kann (war ja einer in meiner Region hier).

Danke euch trotzdem das sie gut ankommen :)

Teil 3 meiner Fotos 2011

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das heisst nicht, das man die Anhangfunktion überhaupt nicht für Bilder verwenden darf. Nur sollte eben bei mehreren Bildern oder sehr großen Mengen so ab 5, ein Filehoster wie Imgashack hinzugezogen werden. Deshalb habe ich meinen Account dort auch behalten. Die Galerie verwende ich für meine Bestof's, den Anhang für meine Geschichten und IS für externes Posting, WIPs und eben auch für meine Schmiede bei Bildern, die mir nicht würdig erscheinen in der Gallerie ausgestellt zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln