Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (14/406) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Star
\"Fuß an Hirn, Fuß an Hirn, der will noch nen Schritt näher an den Abgrund. Ist der bekloppt?\"
\"Hirn an Fuß, Hirn an Fuß, ich hab keine Ahnung. Ich kann auch nicht mehr hinsehen und schalte jetzt einfach ab.\"
\"Magen an Hirn, Magen an Hirn, würde ich auch gerne tun. Wer trichtert dem immer solche Ideen ein, du etwa?\"
\"Hirn an Magen, ne, das war mit Sicherheit wieder diese komische Blondine. Könntest ja auch mal gegenhalten, Unterbewusstsein.\"
\"Unterbewusstsein an Hirn, Unterbewusstsein an Hirn, was soll ich denn machen, die hat ein Schwert! Und Brüste!\"
\"Darm an Alle, Darm an alle, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde jetzt mal vor lauter Angst kräftig pupen.\"

--- Ende Zitat ---

lol lol lol

Wieder mal sehr beeindruckend, deine Bilder. Hast du die auch in höherer Auflösung? Mich juckt es gerade in den Finger, irre Photoshop-Kreationen damit zu basteln, wenn ich darf?

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich entwickle einen richtigen Neid auf dich. Wir könnten, wenn ich mal Geld habe zu zweit auf Expedition gehen.
--- Ende Zitat ---

Nehmt ihr mich mit? :baby:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Auf jeden Fall. Wir suchen gemeinsam Excalibur, den Heiligen Gral, die Bundeslade, die Arche Noah und El Dorado.  :D

ulimann644:

@ Lairis77
Auf jeden Fall. Wir suchen gemeinsam Excalibur, den Heiligen Gral, die Bundeslade, die Arche Noah und El Dorado.  :D
--- Ende Zitat ---

Von diesen Dingen wirst du aber bestenfalls die Bundeslade in den Staaten finden...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann machen wir eben eine Worldtour  ;)
El Dorado liegt zumindest auf dem selben Kontinent.

ulimann644:

Dann machen wir eben eine Worldtour  ;)
El Dorado liegt zumindest auf dem selben Kontinent.
--- Ende Zitat ---

Jopp - wobei ich das Problem bei Excalibur sehe...
Das hat wieder die Herrin vom See seit Artus seine Reise nach Avalon begann... ;)

Bei der Welttour sagst du aber Bescheid - da bin ich dabei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln