Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (133/406) > >>

Maik:
Da ist ja gut das sich das gebessert hat, ist ja auch nicht gerade Gesund dann dort zu baden.
Gehst du in Rhein baden?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich war im Rhein nur ein einziges Mal Baden und seitdem nie wieder. Ich war als Kind mit Freunden im Rhein schwimmen und habe beim toben ziemlich viel Wasser geschluckt. Danach war ich 4 Tage fast tot. Mein Magen hat nichts drinbehalten und ich hab mich nur noch übergeben. Ich gehe nur noch an Badeseen baden. Davon haben wir in der Umgebung von 10 Kilometern sicher an die 15 Stück.

Maik:
Ohje da scheint der Rhein ja sehr vergifte zu sein eher durch Industrieabwässer oder durch so warmes Wasser was Alpen und Bakterienblüte belebt.
An sich ist der Rhein schon ein schöner Fluss aber, haben auch bekannt da wohnen und fande das damals richtig schön da.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Rhein ist wirklich sehr schön. An vielen Stellen gibt es kleine, idyllische Buchten, er gräbt sich in tiefe Täler wo rechts und links des Ufers Burgen stehen und die Rheinrundfahrten mit dem Schiff sind auch immer ein kleines Erlebnis. Das muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder machen. Wie gesagt, es können sowohl Treibstoffrückstände, Verschmutzungen oder Bakterien gewesen sein, die für meine Krankheit damals gesorgt haben. Genau kann man das nicht mehr sagen. Aber in den letzten Jahren haben die ansässigen Unternehmen einiges dafür getan, dass sich der Rhein wieder erholen kann. Allen voran unser größtes Chemieunternehmen, die BASF.

SSJKamui:
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Outside-in-the-Garden-208957197

Ein Bild, was ich gerade eben geschossen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln