Forum > 2D Galerie
Fotografie
Alexander_Maclean:
Ich hätte die Hände aus den Hosentaschen nehmen sollen.:cböse
aber das Brückenbild ist ja echt cool geworden.
Lairis77:
Die Brücken- und Trasporterraumbilder sind wirklich cool, vor allem bei dem Brückenbild passt alles top zusammen :thumbup.
Bisschen enntäuscht bin ich von der Bildqualli - da hätte ich für 10 € pro Foto mehr erwartet :narnangry. Aber kann sein, dass es nur am Scanner liegt.
Visitor5:
10 € pro Bild!? :jaw Und ich dachte immer man würde nur vom Staat ausgebeutet werden... Ich weiß nicht, ob es mir das wert gewesen wäre!
Alexander_Maclean:
@vistor
Thunderchild und seine Freunde haben das ja auch durch mehrere geteilt.
da wird es ja auch weniger. aber du hast schon recht dort waren teilweise echt Ferengipreise zu bezahlen.
Visitor5:
Mir ist ja schon klar, dass die Betreiber auch ein bisschen Gewinn machen wollen, aber bei solchen Preisen hört mein Verständnis für die Inhaber der Urheberrechten auf.
Das ist Abzocke pur. Für zehn Euro müssen manche Leute länger als eine Stunde arbeiten, nämlich 80 Minuten (7,50 €/h)! Man hätte das mit den Bildern ja auch staffeln können: Das erste Bild 10 €, jedes weitere 5 €, damit hätte man auch den Fotografen und das Drucken der Bilder bezahlen können.
Für zwei Bilder hätte man piekfein Essen gehen können...
Trotzdem sind es tolle Bilder! Hat sich eure Gruppe denn dort von der Masse der Besucher abgehoben oder konnte man schon fast spitz behaupten, in dieser Ausstellung hätte Uniformpflicht geherrscht? ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete