Forum > 2D Galerie
Fotografie
SSJKamui:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.06.11, 15:11 ---@ SSJ
Meinen Glückwunsch. Anscheinend sind die Damen sehr beliebt. Was ich zum Beispiel bei DevArt nicht verstehe ist, dass mein allererstes Spacewallpaper noch immer auf Platz 1 liegt. Deviantart ist manchmal seltsam.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das alles auch ganz seltsam. Bisher war mein Erfolgreichstes Bild in diesem Jahr auch dieses eine Kirschblüten Bild, was ich auch nicht so richtig begriffen habe. Irgendwie kann man nie vorher genau sagen, welches Bild wie erfolgreich wird.
SSJKamui:
http://sf3dff.deviantart.com/gallery/25004699#/d3ivtr5
Ein Bild was ich vor ein/zwei Monaten machte. Ein kleiner See in der Nähe von unserem Wohnort, welcher extrem verdreckt aussieht. (Scheinbar weiß keiner genau, wieso. Man hört teilweise sogar ganz extreme Vermutungen, zum Beispiel Umweltverschmutzung etc. Keine Ahnung, was davon stimmt. )
Alexander_Maclean:
das sieht ja heftig aus. erinnert ein wenig an die radioaltiven gewässer aus Half Life 2
SSJKamui:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.06.11, 18:30 ---das sieht ja heftig aus. erinnert ein wenig an die radioaltiven gewässer aus Half Life 2
--- Ende Zitat ---
Ich musste als ich den Ort gefunden hatte irgendwie ebenfalls an einige Computerspiel Levels denken.
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.06.11, 15:11 ---@ Lairis77
Wieso denn?
--- Ende Zitat ---
Naja, ich bin nicht so der Fan selbst beigrachter Glatzen ;) :weg
@SSJ:
Das Bild ist wirklich krass. Man erwartet beinahe, dass gleich ein Fisch mit 3 Augen aus der Brühe spingt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete