Forum > 2D Galerie
Fotografie
SSJKamui:
http://ssjkamui.deviantart.com/#/d3j8lit
Ein Bild, was ich eben draußen vor dem Haus gemacht habe, in dem ich Wohne. Die Tür führt zum Garten. Letztes Jahr ist eine der Rosen so in die Gitterstäbe des Tors gewachsen, das der ganze Bereich aussieht wie aus irgendeiner Fantasy oder Gothic Romance Geschichte. Ich fand, das sah ziemlich cool aus.
Mr Ronsfield:
Ich kann auch mal was beitragen, oder besser gesagt, der Regen hat auch was schönes:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
Erinnert irgendwie an so eine Szene aus einem Film über einen verbotenen Garten im viktorianischen England. Mich würde interessieren, wie das ausschaut, wenn die Blume blüht.
@ Ronny
Hast du auch einen Goldtopf gefunden?
Regenbogenbilder sind toll. Deins auch.
Gruß
J.J.
SSJKamui:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.06.11, 20:13 ---@ SSJKamui
Erinnert irgendwie an so eine Szene aus einem Film über einen verbotenen Garten im viktorianischen England. Mich würde interessieren, wie das ausschaut, wenn die Blume blüht.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob. Ich werde mal gucken, ob ich irgendwann mal so ein Bild gemacht habe. (Ich hatte das Ganze nämlich schon mehrfach versucht. Das aktuelle Bild war mir bisher am Besten gelungen.)
ulimann644:
@Ronny
Der Regenbogen kommt gut - eine gelungene Aufnahme.
@SSJ
Das Tor hat wirklich etwas fast Mystisches an sich. Die Aufnahme finde ich einfach toll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete