Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (169/406) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.02.12, 12:45 ---Tolle Bilder. Berlin ist immer mal eine Reise wert.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.02.12, 12:45 ---Aber ich kapiere das mit dem Uploader nicht so wirklich. Wenn die Bilder nicht auf den Account gezählt werden, werden die dann nicht ebenso nach einer Weile gelöscht, als wenn man keinen Account hätte und die Bilder so hochläd? Dennoch bleibt mein Problem mit den bereits hochgeladenen Bildern und der Wüstenbildung hier. Desweiteren frage ich mich, was sich Imageshack dabei denkt, einen Premiumaccount anzubieten und gleichzeitig den Uploader zur Verfügung zu stellen mit dem man anscheinend immer noch unbegrenzt Bilder hochladen kann. Was macht denn das für einen Sinn? Werden die Bilder dennoch dem Account zugerechnet (also ich meine erscheinen die da auch)? Damit man deren Link immer wieder verwenden kann?
--- Ende Zitat ---

Gute Frage. Es kann natürlich sein, dass die Bilder genauso behandelt werden, als ob man keinen Account hätte. Aber es gibt auch beim Uploader die Möglichkeit, sich mit seinem Imageshack-account einzuloggt. Ich bin mit nur nicht sicher, ob ich das gemacht habe ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich habe mich ja jetzt, wenn auch schweren Herzens, dazu durchgerungen mir den Basic Premium Account zuzulegen. Der kostet 2$ im Monat und das kann ich verschmerzen. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn meine gesamte Arbeit hier über den Haufen geworfen werden würde. Jeder von uns sollte sich das mal überlegen, denn ansonsten verliert das Forum eines seiner wertvollsten Güter.

SSJKamui:
http://ssjkamui.deviantart.com/art/White-Lake-286861865?q=gallery%3Assjkamui&qo=0
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Cold-as-Ice-286860336?q=gallery%3Assjkamui&qo=1

2 Bilder, die ich vor 2 Wochen in Düsseldorf gemacht habe. Besonders das 2. Bild ist echt cool geworden. (Und dies sogar in mehrfacher Hinsicht.)

Lairis77:
Das zweite ist wirklich cool!

SSJKamui:

--- Zitat von: Lairis77 am 24.02.12, 15:15 ---Das zweite ist wirklich cool!

--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob. Ich hatte die Eisstücke zufällig entdeckt und war relativ nah ran gegangen um es sehr weit und riesig wirken zu lassen. Eigentlich war dieses Gebiet, wo ich das fotografiert hatte extremst klein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln