Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (172/406) > >>

deciever:
eindeutig besser als dieses gestrüpp

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Ich habe seit dem vergangenen Sommer eine Brille, seit meine Sehkraft stark abgenommen hat. Ich habe mich ja drei Jahre drum gedrückt, mir eine neue zuzulegen. Aber auch 2006 hatte ich schon eine Brille. Damals noch eine Lesebrille. Jetzt ist es permanent nötig. Siehe mein Portfolio. Für mich ist es bartlos auch ungewohnt und ich hasse es. Bin mal gespannt, was am Mittwoch die Kinder dazu sagen.

@ Deci

Wie immer kurz, prägnant und witzig. Gestrüpp wars nur, weil ich noch keine Maschine besitze, um ihn zu stutzen. Aber das kommt auch noch. Ich versuche damit auch noch ein anderes Experiment. Ich will endlich einen Abschluss schaffen, zwischen meiner Oberlippe und meinem Kinn ala Sisko, Uli oder Thunderchild. Das ist mein Traumbart. Aber bisher sind die beiden nicht zusammengewachsen. Aber ich bin guter Dinge.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Du siehst auf jeden Fall Intelekueller aus  :klug Das mag aber auch an der Brille liegen!

Alexander_Maclean:
JJ wirkt älter.

wenn ich es mit den Bild davor aus seiner Imageshackliste vergleiche, wonach ich ihn eher auf etwa 25 geschätzt hätte. Das Bild passt zu einen Mann anfang 30

Max:
Stimmt. Und das, obwohl einen Bärte normaler Weise älter aussehen lassen. Der Zufall will es, dass ich meinen (ein Vollbart allerdings) gestern auch abrasiert habe, und meine Kollegin meinte, ich sähe gleich jünger aus ;)

Ich finde, der bartlose Belar wirkt jedenfalls klasse!

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.03.12, 20:04 ---Ist sowieso nur ein Gag, weil meine Anleiterin im Kindergarten gesagt hat, dass ich mich das sowieso nicht traue. Denkste.  :harhar

--- Ende Zitat ---
Das schöne an der Sache: Nur ein paar Tage, und schon ist er wieder zurück :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln