Forum > 2D Galerie
Fotografie
SSJKamui:
--- Zitat von: Lairis77 am 30.03.12, 12:12 ---Der Schwan (?) auf dem Wasser ist das Beste, tolles Licht! :thumbup
Die anderen sind auch schön, nur bei Dense Air stört mich ein wenig der Ast im Vordergrund.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ironischerweise ist bei DA das Bild mit dem Vogel am Unbeliebtesten und Dense Air am Beliebtesten. :confused
--- Zitat von: PercyKeys am 30.03.12, 14:57 ---Ich werfe bei der Gelegenheit noch "Peking-Ente" ein. ^^ Müsste aber noch krosser gebacken sein als auf dem Bild. ;)
--- Ende Zitat ---
ROFL. :thumbup
CptJones:
Vor einer guten Woche, hat meine Fotoausrüstung ein neues "Flagschiff" erhalten. Eine Canon EOS 600D. Der Unterschied zu den bisherigen Kompaktknipsen ist gelinde gesagt wie ein Sprung auf Warp^^.
Hier mal dazu ein paar Beispiele.
Lairis77:
Ich hab auch ein "paar" geschossen, als das Wetter noch schön war ^^.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jones
Tolle Bilder die Drachengleiter sind gestochen scharf. Aber die beiden niedlichen Mulis gefallen mir am besten. Auch die Schneeglöckchen sind toll abgelichtet.
@ Lairis
Also da haut mich jedes einzelne Bild vom Sockel. Ich brauche auch eine EOS. Die machen einfach geniale Bilder. Am besten gefallen mir die Sonnenaufgangsbilder. Wann stehst du denn auf, um sowas zu knipsen? Machst du das an Arbeisttagen?
Gruß
J.J.
Lairis77:
Danke. :) Die Nebelbilder hab ich tatsächlich letzte Woche Dienstag oder Mittwoch gegen 7:00 Uhr morgens geschossen. Wozu gibt's Gleitzeit ^^.
Die letzten drei sind übrigens Sonnenuntergangsbilder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete