Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 429496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #90 am: 30.10.09, 15:05 »
Zitat
Original von Maik
@Star: Das letzte Bild mit den Wasser von ob kommend ist richtig schön. Maskottchen musste auch wieder beim zwei Kampf hinhalten   :D


Erstkontakt - kein Zweikampf... ;)

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #91 am: 30.10.09, 15:34 »
Ach so dachte sind beide in warte Position eines Kampfes^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #92 am: 30.10.09, 15:39 »
@ Lairis77
Wenn ich meine Hutgröße wüsste, hätte ich mir das Teil schon zugelegt, aber mein nächstes Projekt ist erstmal das hier:
http://cgi.ebay.de/Star-Trek-11-Kinofilm-2009-Kirk-Uniform-Shirt-NEU_W0QQitemZ350265545157QQcmdZViewItemQQptZScience_Fiction?hash=item518d7411c5

Die hat im Gegensatz zu der klassischen ToS Uniform den Vorteil, dass sie nicht 129€ kostet.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #93 am: 30.10.09, 15:42 »
Jap. Und sie sieht besser aus :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #94 am: 30.10.09, 15:44 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77
Wenn ich meine Hutgröße wüsste, hätte ich mir das Teil schon zugelegt, aber mein nächstes Projekt ist erstmal das hier:
http://cgi.ebay.de/Star-Trek-11-Kinofilm-2009-Kirk-Uniform-Shirt-NEU_W0QQitemZ350265545157QQcmdZViewItemQQptZScience_Fiction?hash=item518d7411c5

Die hat im Gegensatz zu der klassischen ToS Uniform den Vorteil, dass sie nicht 129€ kostet.  :D


Freue mich schon auf die Fotos mit dem Yellow-Shirt ( nimm bloß kein rotes... :D )

Apropos Hutgröße: Probier 58 1/2 - passt immer... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #95 am: 30.10.09, 16:00 »
@ ulimann644
Zitat
Freue mich schon auf die Fotos mit dem Yellow-Shirt ( nimm bloß kein rotes... großes Grinsen )


Sicher nicht. Ich brauche das Shirt für meine Melbourne Reihe und da Captain Crane der Hauptchar ist, brauche ich ihn in entsprechenden Posen. Desweiteren bin ich was TOS angeht, voll ausgerüstet. Ich habe den Phaser, den Tricorder und den Kommunikator. Jetzt fehlt nur noch die Uniform.

Zitat
Apropos Hutgröße: Probier 58 1/2 - passt immer...


Wieso passt immer?
Ist das so eine Universalgröße? Aber wir schweifen mal wieder sehr vom Thema ab.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #96 am: 30.10.09, 16:18 »
Zitat
Original von Star
Here we go (Wer eine passende Atmosphäre braucht: http://www.youtube.com/watch?v=9ZuFAwhRP_g):



Vulkanisches Gebiet. Das war sehr surreal, das ganze Gebiet wirkte aus einem unbestimmten Grund irgendwie bedrohlich.


Die Soundtracks von John sind generell Klasse

Denselben Eindruck von Bedrohlichkeit hatte ich seinerzeit auf Lanzarote...

@Belar:
Zu 58 1/2 gibte es eine alte Anekdote, die sich ein Freund noch Jahre später anhören musste...
Der Kern der Geschichte war, dass er bei einem gemeinsamen London-Trip unterwegs beim Shoppen einen Hut nahm - hineinschaute und meinte: \"58 1/2 - Muss DAS ´ne Rübe sein !!\"
Dabei setzte er den Hut probehalber auf - und das Ding passte wie angegossen.

Später gab es dann nochmal eine fast identische Sache mit dieser Hutgröße...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #97 am: 30.10.09, 17:22 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber wir schweifen mal wieder sehr vom Thema ab.


Hast recht - BTT:



 



 

 





 

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Fotografie
« Antwort #98 am: 30.10.09, 17:31 »
@Lairis

Der Sonnenuntergang ist richtig toll.

Und das erste Katzenbild ist auch süß.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #99 am: 30.10.09, 17:58 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@Lairis

Der Sonnenuntergang ist richtig toll.

Und das erste Katzenbild ist auch süß.


Sind auch meine beiden Favoriten...  :))

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #100 am: 31.10.09, 00:52 »
Meine Favs, sind die Bilder des Schlosses im Nebel. Wäre ohne das Baugerüst eine tolle Location für einen Vampirfilm. Super Shots.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #101 am: 31.10.09, 07:20 »
@Lairis: Das letzte Bild gefällt mir sehr gut genauso wie die Sonnenunter-/Sonnenaufgänge (wie auch immer).

Paar Bilder von mir die ich 2008 gemacht habe. Habe mal so die besten hoffentlich zusammen getragen jetzt.









Beim Rettungshelikopter in Litten in der nähe von Bautzen auf den Flugplatz.










Ist der Löbauerberg der als erstes bild in diesen Thread zusehen ist oder auf den letzten Bild zum Beispiel in diesen Post unten.








\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Fotografie
« Antwort #102 am: 31.10.09, 09:55 »
Das zweite, dritte und vierte sind richtig tolle. nagenehme naturlandschaften.

Die abgebauten Gleise stimmen den Eisenbahnfreund in mir ein wenig melancholisch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #103 am: 31.10.09, 10:19 »
Ja das ist unsere alte Eisenbahnverbindung in zwischen Löbau und Bautzen. Soll jetzt mal Fahrrad weg werden, deswegen haben sie letztes Jahr die Gleise entfernt. Ach ja das wahren noch schöne Zeiten wo der Zug hier gefahren ist durchs Dorf ;(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Fotografie
« Antwort #104 am: 31.10.09, 10:45 »
Zitat
Original von Maik
Ja das ist unsere alte Eisenbahnverbindung in zwischen Löbau und Bautzen. Soll jetzt mal Fahrrad weg werden, deswegen haben sie letztes Jahr die Gleise entfernt. Ach ja das wahren noch schöne Zeiten wo der Zug hier gefahren ist durchs Dorf ;(


Weg sagst du das.

Als Kind bin ich sehr gerne Zug gefahren.

Aber heute die Züge, entweder turboschnell dass man nichts vonder landschaft zeiht. Oder unbequeme sitze im Regionalverkehr.

Wobeiu du es noch gut hast. Du hast es nicht allzuweit bis nach Zittau zur Schmalspurbahn. wobei man dort IMO mondpreise verlangt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019