Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (182/406) > >>

SSJKamui:
Danke. Es ist einfacher als man denkt, da es im Microcontroller Bereich gewisse Prototypenboards gibt, die einem etwas die Arbeit erleichtern.

Mr Ronsfield:
Hab ich schon bei DevArt gesehen, ist echt cool das teil!

SSJKamui:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.07.12, 01:26 ---Hab ich schon bei DevArt gesehen, ist echt cool das teil!

--- Ende Zitat ---

Danke. Ich hab das Ding auch entwickelt, weil ich Probleme damit hatte, Probanden für Nutzertests zu finden. (Wir sollten welche machen und die meisten Nutzertests sollten eigentlich so ablaufen, dass man Menüs und Knöpfe auf Papier ausdruckt und die Leute so tun lässt, als ob sie mit Hilfe der Ausdrucke etwas bedienen. Da hatten aber bei mir die meisten Leute kein Interesse dran. Dadurch, dass ich den Prototyp elektronisch entwickelt habe, hatten aber auf einmal extrem viele Leute interesse daran, den Prototyp zu testen und an Nutzungstests teilzunehmen. ;) )

Thunderchild:
Hier mal ein paar Schnappschüsse von unserem letzten Dreh für einen Star Trek Kurzfilm:

Der Film wird warscheinlich auf der Daedalus Con im November der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
War insgesamt eine lustige Sache, aber auch eine Menge Arbeit, soviele Aliens herzurichten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ihr seid echt ne coole Truppe und ich freue mich schon drauf, euch alle im November mal persönlich kennenzulernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln