Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (189/406) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Tolle Bilder. Ich war auch mal auf so einem Wasser & Licht Spektakel mit klassischer Musik vor einer Schlosskulisse in BaWü. Das war traumhaft. Obwohl ich jetzt nicht so der ausgewiesene Klassik Liebhaber bin, hat mich das ganze schon gefesselt. Und du hast Recht, die Planten und Blomen wären echt eine coole Kampuskulisse. Das solltest du auf jeden Fall weiter verfolgen.

Gruß
J.J.

David:
Auf jeden Fall.
Ab 25.9. hab ich wieder Urlaub oder jetzt am kommenden Wochenende.

Muss nur jemanden finden, der die Kamera bedient ;)

=A=

Müsste man nur irgendwie per Photoshop das Originalgebäude der Akademie aus Van Nuys (Kalifornien) mit den Messehallen verschmelzen und bei dem Tower den "Radisson"-Schriftzug auslöschen.
Letzteres ist kein Problem, aber das erste... keine Ahnung, wie man das machen soll.  :confused
Ich glaube, in Filmen werden solche "Kompositionen" mit "Matte Painting" gemacht.

Lairis77:
Die Wasser- und Lichtspiele sind auf jeden Fall hübsch anzusehen. Erinnert mich ein bisschen an die Schlössernacht in Park Sancoussi :).
Der Park gäbe auf jeden Fall einen schönen Sternenflotten-Campus ab und zwei Gebäude in PS zu verschmelzen, dürfte auch nicht sooo schwer sein.

---------------------------------

Von mir gibt's auch mal wieder was Neues: Gestern hatten wir Betriebsausflug nach Rheinsberg (schönes Schloss, schönes See, schönes Wetter)  :love

sven1310:
Kannst Du das Gut haben.  :)

Das sind wirklich ein paar Tolle Fotos.  :thumb

------------------------

Du hast auch recht was den Campus betrifft. Mit den passenden Fotos ist es ein Kinderspiel.

@ David

Tutorials dazu gibt es Tonnenweise auf Youtube.

David:
VOrausgesetzt, das lässt sich mit Photoshop Elements bewerkstelligen ;)

Trotzdem Danke für den Tipp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln