Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (190/406) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

Tolle Bilder, wundervoll geknipst.
Wir müssen im KiGa auch mal einen gescheiten Betriebsausflug machen.

David:
So, meine Freunde, wie angedroht,... äh will sagen, wie angekündigt, war ich heute noch mal in Planten un Blomen und habe einige Fotos geschossen.
Allerdings muss ich sagen, dass selbst meine etwas ältere 7,2 Mpxl Kamera nicht wirklich die Qualität hat, die ich mir gewünscht hätte.

Ich denke, ich muss wir für meinen nächsten Geburtstag mal eine richtige digitale Kamera (so was wie Spiegelreflex oder wie sich das schimpft) wünschen, damit es besser aussieht.

Vergleicht mal die neuen Fotos hier mit denen der Girls von chonastock auf deviantart  :wgeil
Da komm ich qualitativ nicht heran.

Ich habe außerdem das erste Foto schon geändert und den Schriftzug am Radisson Hotel durchs Akademie Logo ersetzt ;)

=A= =A= =A= =A= =A= =A=

=A= =A= =A= =A= =A= =A=

=A= =A= =A= =A= =A= =A=

=A= =A= =A= =A= =A= =A=

Copyright: Martin Kirf, 2012
Als Stock für grafische Arbeiten nutzbar, unter Angabe meines Names in den Credits (Model: M. Kirf)

Max:

--- Zitat von: David am 23.09.12, 18:07 ---Ich habe außerdem das erste Foto schon geändert und den Schriftzug am Radisson Hotel durchs Akademie Logo ersetzt ;)

--- Ende Zitat ---
Was man so von den Fotos her sagen kann: Das scheint mir eine sehr schöne Location zu sein :) Die Kadetten fühlen sich da sicher sehr wohl ;) Und aus Sicht der wissenschaftlichen Abteilung der Sternenflotte (des 23. Jahrhunderts) hast Du die örtlichen Gegebenheiten ja schon genau unter die Lupe genommen ;) :D

David:
Ja, die Location ist wirklich klasse.

Ich hoffe, ich bekomme es noch hin, irgendwie auf dem einen oder anderen Foto das Hauptgebäude der Akademie einzusetzen.
Das wird allerdings verdammt schwer.

Allerdings ist es mir einigermaßen gelungen, den "Radisson"-Schriftzug gegen das Akademielogo zu tauschen.
Vielleicht wäre dafür ein anderer Filter besser gewesen, aber irgendwie ging es nicht besser.

Bin wirklich stolz auf die Bilder.
Auch wenn ich sagen muss, dass eine bessere Kamera noch effektiver gewesen wäre.
Vielleicht kann ich mir im Verwandtenkreis ja eine besorgen, dann mache ich noch mal welche, und sei es erst im November ;)

=A=

more comments  :haben

Alexander_Maclean:
Keien schlechten Bilder, schöne Locations.

aber für Manips passen die schuhe nicht.

Btw: haben die passanten nicht etwas doof geguckt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln