Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (192/406) > >>

CptJones:
Wie gesagt, schau dir die Modelle der diversen Kategorien an. Habe Damals auch Wochenlang mich durch Berichte usw gewühlt, bis meine Entscheidung auf die eos 600d gefallen war.

Opi's Wahn:

--- Zitat von: David am 23.09.12, 22:38 ---Hm,... wenn ich mich damit professionell beschäftigen würde, würde ich das in Betracht ziehen.
Aber so lange das nur ein Hobby ist, ist es unsinnig, darüber nachzudenken.

--- Ende Zitat ---

... gerade für ein Hobby geben Leute viel aus.
Ich will nicht wissen, wieviel Geld manche in ihren Uniformen etc stecken haben. Und wenn ich auch nur überschlage,wieviel ich bisher in Miniaturen gesteckt habe krieg ich Ablträume ;-)

Wenn ich mal davon ausgehe, dass die "Standard" Software für Bildbearbeitung locker mal soviel wie ne "günstige" Spiegelreflex kostet wird mir viel übler ;-) und ohne nachbearbeitete Fotos braucht man ja kaum noch aufzukreuzen ;-)

David:
Wenn ich jetzt sagen würde: Okay, ich bin fast jede Woche einmal irgendwo unterwegs und mache pro Monat ca. 1000 Fotos, dann würde ich das akzeptieren.
Aber solche Sessions, wie ich es in Planten un Blomen gemacht habe, dazu komme ich vielleicht 1-2 x im Jahr.

Dafür so viel Geld ausgeben ist - ehrlich gesagt - Tallerkram.

Natürlich lege ich Wert darauf, dass von mir gemachte Fotos auch eine gewisse Qualität erreichen.
Aber die müssen es nicht mit einem Profifotografen von der Zeitung oder einem Profi-Fotostudio aufnehmen.

Allerdings muss ich zugeben, eine bessere Qualität, als die, die meine gegenwärtige Kamera leisten kann, wäre schon wünschenswert.
Dennoch: mehr als 200-300 € würde ich nicht ausgeben.

CptJones:

--- Zitat ---Allerdings muss ich zugeben, eine bessere Qualität, als die, die meine gegenwärtige Kamera leisten kann, wäre schon wünschenswert.
Dennoch: mehr als 200-300 € würde ich nicht ausgeben.
--- Ende Zitat ---

In dieser Preisklasse kann man Kompakt Kameras mit einem durchaus vernünftigen Preis Leistungs verhältnis finden.

David:
NA das klingt doch gut.
DAnke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln